Stabantenne durch Haifischantenne ersetzen

  • Der Himmel muss hinten gelöst werden und glaube noch etwas von der Verkleidung. Bei mir darf es das Autohaus machen.

  • Der Himmel muss hinten gelöst werden und glaube noch etwas von der Verkleidung. Bei mir darf es das Autohaus machen.

    ja genau so. Weil hinten im Kofferraumbereich ist der Anschluss für die Antenne. Achtet darauf das sie den Himmel absenken und nicht einfach abknicken. Und fragt nach wieviel Arbeitszeit es ist. Bei manchen Renaultmodellen kommt man bis auf 2 Stunden Arbeit.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Zwei Stunden sind unrealistisch. Bei meinem Megane wurde der Einbau unter Service verbucht. Beim Clio kostet der Einbau inklusive Lackierung 175€.


    Bin beim überlegen meine lackieren zu lassen oder ich lasse sie schwarz?

  • Bin beim überlegen meine lackieren zu lassen oder ich lasse sie schwarz?


    Ich werde meine in schwarz lassen, nen bissel Kontrast zum rot...mich stört es nicht

    und wem's nicht gefällt, kann ja weggucken ^^

  • Zu dem rot sieht sicher sehr gut aus. Bei meiner Farbe lasse ich die auch lieber in schwarz . Passt schon :)

  • Die Haifischantenne ist serienmässig schwarz, wenn sie die Farbe deines Autos

    haben soll, kommen die Kosten der Lackierung dazu

  • Es wird nun spannend, wollte gerade den Hai im AH bestellen. Im System ist der Hai dort für knapp 90€ zu haben, ein dezenter Hinweis auf die aktuelle Preisliste erfolgte.

    Man wird sich melden bei mir