• Hallo Clio 5 Gemeinde,


    Ich will niemandem die Vorfreude vermiesen, aber meiner steht nun seit 3 Wochen schon in der Werkstatt und es ist kein Ende in Sicht. Von Renault kein Mugs und den Autohaus, welches wohl keine Schuld an der Misere hat, gehen die Ausreden aus. Ersatzteil kommt nicht bei !?

    Hoffentlich habt ihr alle mehr Glück als ich.


    Achja warum das Ganze - weil irgendwas den Beifahrer Fußraum „geflutet“ hat. Ja es war wirklich eine Pfütze Wasser drin obwohl es draußen nicht geregnet hatte. Wasserkasten o.ä. kaputt. Nun fehlt angeblich noch eine Dichtung.

    Bin von Renault sehr enttäuscht. Nicht wegen dem Defekt an sich, sondern wie man darum kümmert - auf gut deutsch ist es Ihnen anscheinend „Sch...egal“. Sorry.


    Gruss


    Jowi

  • Hat sich dein AH mal mit der techline in Verbindung gesetzt? Selbst einmal mit Brühl telefoniert?

  • Das tut mir wirklich leid und ist absolut ärgerlich. Könnte Evtl sein, dass auf Grund dessen, dass das Auto neu auf dem Markt ist die Ersatzteile nich nicht auf Vorrat produziert sind aber sowas kann man dann kommunizieren und dementsprechenden dann auch Handeln im den Kunden soweit einigermaßen zufrieden zu stellen.
    ich weiß es ist kein Trost aber ich kann sagen, das zb mein Autohaus nicht so handelt. Bei meinem Clio waren 6 Leute aus der Werkstatt beteiligt bis sie die Lösung des nicht aktiven automatischen Fernlichtes gefunden haben

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Wie gesagt , ich bin mir ziemlich sicher dass das Autohaus alles macht was sie können. Hatte auch von Anfang an einen Leihwagen. Es ist trotzdem ärgerlich und das handeln von Renault im Umgang solchen Beschwerden verstehe ich überhaupt nicht. Keine Entschuldigung oder ähnliches.

  • Ziemlich sicher...klingt mir nicht überzeugend. Hast du dich denn schon einmal an Brühl gewandt? Eine Entschuldigung wird wenn zum Abschluss kommen.


    Bisher hat Renault immer sehr kundenfreundlich reagiert.

  • Derzeit ist es leider wirklich unangenehm für die Autohäuser bezüglich Ersatzteile fürn Clio V. Da hapert es leicht in Frankreich.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19