Kunstleder Pflege - Renault Clio 5

  • Wollt gerade schon fragen, ob Empfehlungen echt schon als Werbung zählen.

    Dafür hatte ich auch schon zu viele gesehen ? vor allem im Bezug auf Fahrzeugpflege - sonst hätte ich jetzt vermutlich auch andere oder gar keine Trockentücher ??

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021

  • Wer sich mit seinen Tipps einen Megane finanziert soll einfach Info geben ?

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • Wer von uns Clio-Fahrern einen Megane als Zweitwagen (?) fährt

    oder demnächst fahren möchte, findet hinreichend Links im


    aber nicht nur für Pflegemittel :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Ich hab mich jetzt final für eine Kombination aus dem Koch Chemie Asc zur Reinigung und der Sonax Lederpflegemilch zur Pflege von beiden Ledern entschieden.

    Wenn ich vom Prinzip eh 'ne Pflege für die Lederteile brauch/möchte und die Autopflegeszene sagt, dass für Kunstleder lieber eine Lederpflege als eine Kunststoffpflege ransollte... Nehm ich halt eine, die Kunstleder noch explizit aufführt ^^
    Wobei ich beim Koch Chemie ProtectLeatherCare auch am Überlegen bin, weil's einen Ticken günstiger ist - aber nicht explizit Kunstleder sagt... Aber die Lederpflegen der gängigen Marken alle i.O. sein sollen... Ach, manno :D

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021