Fußmatten für den Clio V

  • Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen


    und die sauge ich mir nicht mal eben so aus den Fingern :!::!:

  • Kann mir jemand sagen ob standardmäßig beim Intens Fußmatten dabei sind, oder muss man die extra zukaufen?

    Ich meine mich erinnern zu können dass beim Megane überhaupt keine Fußmatten im Auto waren, aber ich bin mir nicht wirklich sicher.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Ok, dann habe ich mich vielleicht einfach falsch erinnert. Danke!


    Werde mir dann nur für den Winter entsprechende Gummi Matten zulegen.


    In meinem R19 damals hatte ich Alu-Matten, die waren auch richtig schick.

    Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

    Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

  • Fußmatten sind eine evtl. Dreingabe deines Autohauses. Je nach Autohaus werden dir dafür ca 40€ in Rechnung gestellt. Musst Dich bei deinem Autohaus erkundigen. Es wurden hier ja schon mehrfach gute Fußmatten empfohlen. Deshalb denke ich, dass es eher selten ist, dass man kostenlose Fußmatten vom Autohaus bekommt.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Übrigens auch in meinem Megane

    Die hatte ich auch, empfand sie aber als äusserst "billig" :( In Zusammenarbeit eines M4-Users und dem

    "Mattenprofi" wurde sogar eine Edition, auch mit farblich unterschiedlichen Einfassungen, entwickelt, die

    einige noch in ihren Fahrzeugen haben dürften. Der Qualitätsunterschied...wie Tag und Nacht :)


    335-752d3742-large.jpg


    In den Beiträgen ab Beitrag 19 wurde zu den Mattenprofis schon einiges geschrieben.


    Die für meinen Clio habe ich auch bereits, aber ich warte ja immer noch auf die Zulassung :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Wir haben vom Autohaus jeweils einen kompletten Satz original Clio Gummimatten (Stoff wollen wir bei uns wegen dem ganzen Salz und Dreck nicht) dazubekommen, sowie das Pannenset, Schlüsseltasche (noch immer in Verwendung), Tasche für Papiere, Notizblock mit Kugelschreiber fürs Auto und natürlich von Renault die Alu Winterräder.

  • Wer seine Fußmatten individueller gestalten möchte,

    findet hier interessante Möglichkeiten

    in der Premium-Qualität sind die Preise human :thumbup:


    NACHTRAG:

    Es lohnt sich auch, den Link zum Unternehmensvideo anzuklicken;

    auf YouTube wird gezeigt, wie die Matten individuell produziert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()