Klangqualität aus den Lautsprechern

  • Hallo iedereen,


    Ik kijk naar een Renault Clio Intense en ben benieuwd naar jullie ervaringen met het standaard geluidssysteem (geen Bose). Zit er bijvoorbeeld een beetje bas in EDM of hardstyle? Ik hoop dat u mij daarbij kunt helpen.


    Bij voorbaat dank!

  • Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann willst du den Vergleich von Standardboxen zur Boseanlage wissen, bei EDM und Hardstyle.


    Ich hatte beide Systeme lang im Einsatz und kann dir sagen, dass der Unterschied nicht so groß ist wie angenommen. Der wesentliche Unterschied ist, dass die Bose Boxen über den Subwoofer im Kofferraum bessere Tiefen generieren. In den Höhen unterscheiden sich die Anlagen so gut wie garnicht.

    Der Bass bei den Boseboxen ist auch nicht gerade groß dimensioniert, man muss ihn schon bei den Klangeinstellungen auf +7 Stellen damit auch vorne was davon ankommt.

    Ist also Geschmackssache. Klanglich besser abgestimmt ist die Bose-Anlage sicher, aber das kommt meiner Meinung nur zum Tragen, wenn du richtig laut Musik hörst. Die Basisboxen machen meiner Meinung einen sehr guten Job und sind wirklich auch klanglich stabil.