Er ist endlich da!

  • Hallo Gemeinde

    Nach laaangem Warten ist er nun endlich da. Und nach den ersten 200 km in 2 Tagen muss ich sagen: es ist ein Traum. Genau so hatte ich mir das vorgestellt.

    Ist mein erster Neuwagen. Hatte bisher immer nur gebraucht gekauft. Aber so ein aktuelles Auto ist schon der Hammer. Vor allem als e-Tech mit den technischen Spielereien und mit einer Focal drin, weil es die Bose nicht mehr gibt.


    Aus alt mach Neu :)

    altneu.jpgaussen2 - Kopie.jpg


    Und im Sportmodus macht einmal voll durchtreten richtig Spass :)


    Nun hab ich nur eine Frage: was mach ich mit den orginalen Clio-Lautsprechern? Die wurden mir vom Autohaus mitgegeben.

  • ❤ lichen Glückwunsch zum verspötetem Nikolausgeschenk :)

    Sieht sehr schön aus!!

    Welche Focal Lautsprecher wurden verbaut? Was hat dies mit Einbau gekostet??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Glückwunsch, find ihn in silber auch sehr sexy!


    Und wie bist du so zufrieden mit dem Antrieb, wann ist er denn vom Band gerollt?

    Schau mal hier in den E-Tech Themen vorbei, würde mich interessieren, ob du da die Drehzahlproblematik bestätigen kannst, oder dein Clio vielleicht schon eine bessere Software drauf hat.

  • Danke :)

    Also der Antriebe ist schon die Wucht. Auch im Eco-Modus gehts dank E-Motor verdammt fix aus dem Stand vorwärts.
    Beim Händler war das Auto am 25.11. 21

    Bestellt hatte ich am 06.07.21 Dann hat das mit dem Einbau der Soundanlage noch etwas gedauert (LIeferung und Einbau).
    Mit den Drehzahlen schau ich mal vorbei, ob ich was beitragen kann.