Nach langer Wartezeit

  • Sehr schön. Ich finde, die schwarze Haifischantenne passt besonders gut zum weißen Lack vom Auto.

    Clio 5 R.S. Line TCe140| Black-Pearl-Schwarz| Haifischantenne| Komfort-Paket-Plus| Sitzheizung für Vordersitze| Infotainment-Paket Plus(MY21)| Vision-Paket| City-Paket| Ersatzrad| Textilfußmatten R.S.|H&R Tieferlegungsfedern 30/30mm| ELIA Frontspoiler| CSR Heckflügel

  • Sehr schön :thumbup:

    Hast Du oder die Werkstatt den Clio Schriftzug an der Heckklappe entfernt?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ja, herzlichen Glückwunsch. Ich habe meinen am Samstag bestellt. Soll im September kommen.

    Ich bin gespannt...

  • Hallo Tobs,

    Danke ☺️


    Bestellt habe ich ihn Ende November beim Händler. Ich glaube Anfang Dezember ging die Bestellung nach Renault selber. Soweit ich das verstanden habe, habe die immer Zeitfenster und legen dort ihr Produktions-Kontingent fest. Aber ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen.


    Gruß Tom

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.

  • In dem Fall hat's bei dir so ca. ein halbes Jahr gedauert. Warte auch schon sehnsüchtig haha :D

    Wie fährt er sich soweit? Bist zufrieden?

    Und hast alles an bestellter Ausstattung bekommen oder gab es bei irgendetwas Lieferschwierigkeiten?


    Grüßle

    Clio E-Tech R.S. Line

    Vollausstattung, Platingrau

    Bestellt am 28.01.22

    Lieferung: ? ;(

  • ja die Wartezeit war schon lang. Hatte in den Monaten gefühlt jedes Video bei You-Tube angeschaut, dass es zum Clio gibt.


    Und ich bin super zufrieden. Er fährt sich super. Der Clio ist ja noch in der Einfahrzeit, ca. 1000 Km. 800 Km bin ich schon gefahren. Langes Wochenende in der Eifel, da kann man den Clio sehr gut testen. Auf der Rückfahrt 60 Km Landstraße und 100 Km Autobahn (nicht schneller als 120 km/h) hatte ich einen Verbrauch von 4,5 Liter (Anzeige Auto) Das leise Brummen, wenn die Batterie in der Stadt geladen wird, ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür ist das leise Summen im EV-Mode um so schöner.

    Das automatische Einklappen der Spiegel fehlt leider. Soll Anfang August nachgerüstet werden.

    Aber das ist halb so wild. Alles andere ist so geliefert wie bestellt.

    Nächstes Wochenende geht es dann ins Sauerland und dann sollte er auch eingefahren sein.


    Gruß Tom

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.