Nach langer Wartezeit

  • Verrückt 😂 ich finde das RSline-Symbol hinten dran meeega 😄 Das mit dem sauber machen ist gar kein Ding und daran hatte ich nie gedacht..

    Du bist wohl sehr pragmatisch 😉

    Aber schickes Auto und viel Freude damit!

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • RS-Line hatte ich hinten nicht, ist nur an der Seite.

    Ich hatte nur Clio und das blaue E-Tech entfernen lassen.


    Pragmatisch ja, aber ich finde es so auch schöner.

    Clio E-Tech 140 R.S. Line , Quarz-Weiß, bestellt Nov./21, Auslieferung 31. Mai.