Renault Clio 5 Forum eröffnet!

  • Ich blocke auf allen Geräten immer Google, Facebook, Twitter, Amazon und Co.

    Ich blocke bereits seit Jahren die Werbung, weil es einfach nur noch nervt,

    ständig mit der Maus über den Bildschirm zu jagen und diese weg zu klicken.


    Als Browser benutze ich FIREFOX mit toll funktionierenden Add-ons:

    Es gibt vereinzelt Seiten, z.B. Clever-tanken.de, die sich nicht richtig aufbauen wollen,

    weil ein Hintergrund-Programm das laden verlangsamt.

    Dann de-aktiviere ich den AdBlocker Ultimate für diese Seite, die dann ohne Werbung,

    aber korrekt geladen wird :thumbup:

  • @Filou danke, es zeigt allerdings das man dieses Thema mal im Forum besprechen sollte ich bin der Letzte der für eine erbrachte Leistung nichts zahlen möchte oder würde. Und denoch ist mir Datenschutz wichtig und ich lass mich nicht von genannten Konzernen manipulieren.

    @detornado das habe ich schon etwas eleganter in meiner Fritte gelöst, da gerade die Handys nicht nur mit dem Browser die Adware laden, meine Wlangäste wundern sich regelmäßig über die Whatsapp Meldung “Es könnten Nachrichten für Sie vorhanden sein“.


    greetz dipsy

  • Gern, was möchtest du wissen zu diesem Thema? Grundsätzlich ist es ja so, dass die Nutzung des Forums kostenfrei ist, nur da muss man halt mit Werbung leben, denn darüber finanziert sich solch eine Plattform. Die Server kosten Geld, das gesamte drum herum muss bezahlt werden. Ich selbst als Moderator, unterstütze das Forum in meiner Freizeit zum Spaß und weil es mir Freude macht. Aber selbst bevor ich im Megane Forum Moderator wurde, habe ich als "Supporter" das Forum mit einem Jahresbeitrag unterstützt.


    Ich denke mal unser admin kann da noch mehr dazu sagen.

  • @Filou dein Link hat alles erklärt, ich wollte damit sagen das Thema gehört in news und Ankündigung. Ich hab es zuvor nie gesehen.

    @detornado und wie telefonierst du? 3310 oder Wählscheibe:D


    greetz dipsy

  • Kann gut mit er Werbung leben!

    Denke dadurch ist das gute informative Forum wohl kostenlos.

    Egal ob welcher Homepage surft, muss man doch uch mit Werbung leben...

    Oder irre ich mich da????

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • @detornado und wie telefonierst du? 3310 oder Wählscheibe

    Du bringst mich da auf eine Idee:

    vielleicht sollte die Plauderecke um die Witzecke erweitert werden ;)^^:D

  • Sie antworten auf das Thema Renault Clio 5 Forum eröffnet! im Forum News, Ankuendigungen & Hinweise (Kategorie: Allgemeines).

    Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.