Ich hoffe es. Habe ja jetzt oft genug da angerufen.
Dienst abgelaufen bei verkehrsinfo
-
-
ok Handy hatte ich versucht aber ging nicht. Habe jetzt 30 min mit Brühl telefoniert und das wurde jetzt alles aufgenommen. Wäre sehr komisch weil nur eine Vorbereitung dafür hinterlegt ist unter meinem Auto. Aber wird alles gemacht jetzt von denen. Kann bis zu 7 Tage dauern
Wurde das Problem bei dir gelöst ?
-
Skywalker63 konnte dir die Kundenbetreuung weiterhelfen, laufen die Dienste?
-
Hallo Filou, seit gestern funktioniert es. Hat aber lange gedauert. Mein erster Anruf nach Brühl war im November
-
Stimmt, sehr lange...weißt du woran es gelegen hat?
-
Da war irgendwas mit den Lizenzen nicht in Ordnung.
-
Also ich hatte auch Probleme mit der Aktivierung, die mangels Unwissenheit des Autohaus entstanden sind. Ich selbst muss aber auch zugeben den Button “Verbindung“ nicht als Button erkannt zu haben. Wichtig hierbei im folgenden Menü auf keinen Fall “Nein“ drücken, dass kommt einer Ablehnung der Dienste gleich und ist nur durch Brühl rückgängig zu machen. Nach erfolgreichen aktivieren über “Ja“ geht's los mit den Diensten.
Hier nochmal ein Link zur Erklärung
greetz dipsy
-
Bei mir sind die Services auch noch nicht aktiviert. Über den Verbindung- Button bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich hab jetzt mal ein paar Tage gewartet, aber morgen wende ich mich dann mal an mein Autohaus.
-
Drei Autohäuser konnten mir dabei nicht weiterhelfen. Aussage von den Autohäusern war, dass Easy Link ist so neu damit kennen wir uns nicht aus. Helfen kann da nur der Kundendienst in Brühl.
-
Denke mal auch, wenn dann kann nur Brühl weiterhelfen da die auch hintergeschalteten Systeme prüfen können.