Cluster 10" Nachrüstung

  • Ich würde töten für das 10-Zoll Display, mit Baujahr 2020 und der "Branch1" kann ich mir das aber wahrscheinlich abschminken ;( :D

    Im Extremfall müssen Sie auch die Easy Link-Einheit mit einem Branch 2 austauschen, wie ich es im Bild oben habe, und Sie werden auch eine Navigationsspiegelung im Cluster haben.

    Aber nichts ist jetzt unmöglich.

    Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

    Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

  • Ja für mich wäre nur die Frage, ob dann wirklich alles funktioniert wenn man die Komponenten zusammenschließt oder ob das dann anfängt buggy zu werden. Die Kosten werden dann ja um die 1500 € betragen nehme ich mal an. Vielleicht bietet Renault ja irgendwann eine Upgrade-Lösung für alle die an, die mit dem kleinen Tacho abgespeist wurden. Würde mich aber wundern ... ich habe mich diesbezüglich schon mal beim Autohaus informieren wollen und die haben stark davon abgeraten. Ist aber schon länger her.

  • Hallo Andi___


    Renault wird keine Nachrüstungen an seinen Autos vornehmen. Das ist gegen die Politik eines jeden Herstellers, weil sonst keine neuen Autos mehr verkauft werden können.

    Was die Fehler betrifft, so sehe ich keine Probleme, solange die richtigen Parameter eingestellt werden. Nichts ist unmöglich, wenn man weiß, wie man es macht. Schließlich handelt es sich um Originalteile, nicht um Nachrüstteile, und die müssen gut passen.

    Wenn ich die alten Einstellungen von alten Geräten sehen werde, wird mir das helfen, das neue gleich einzustellen und muss plug & play sein. Ich weiß nicht, wie Sie planen, es dort zu installieren. Haben Sie Erfahrung oder Hilfe von einem Service? Wenn es jemand mit ein wenig Erfahrung lesen Parameter zumindest wird eine Menge helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    NeeK

    Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

    Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

  • Namron

    Diese drahtlose CarPlay ist metter der Einheit Easy Link nur. Erstens ist das Gerät sollte so viel wie möglich in der letzten Version für es Branch aktualisiert werden und natürlich müssen die Optionen für diese aktiviert haben.

    Leider treffe ich auch ein einzelnes Gerät Branch 1 aktualisiert auch in der letzten Version 283C38773R, die sich weigern, egal Einstellungen, die ich getan haben, zu arbeiten. In diesem Fall bleibt nur, das Gerät zu wechseln.

    Alle anderen Geräte funktionierten sehr gut und reibungslos die CarPlay Wireless.


    Grüße

    NeeK

    Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

    Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

  • Hallo Namron,


    Ich komme aus Rumänien.


    Grüße

    NeeK

    Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

    Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

  • Ich kann, aber ich bin zu weit weg von Ihnen.

    Für die neuen Einheiten, die von mir geschickt werden, werde ich trotzdem aktivieren.

    Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

    Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****