Beiträge von NeeK

    There it also 283C37565R which appears on 03-Aug-2023 but so far no one install it.


    Es gibt auch 283C37565R, das am 03-Aug-2023 erscheint, aber bisher hat es niemand installiert.

    Complete wrong approach for solve the problem.

    The display is just a dumb item for show the information sent by Easy Link unit. For freezing image can't be the display problem, it is the Easy Link hardware or software problem. First an upgrade and check if problem persist and if problem continue then it is hardware problem and need change Easy Link unit.

    Search another service because they are stupid.


    Ein völlig falscher Ansatz zur Lösung des Problems.

    Das Display ist nur ein dummes Ding, um die vom Easy Link-Gerät gesendeten Informationen anzuzeigen. Wenn das Bild einfriert, kann das nicht am Display liegen, sondern an der Easy Link Hardware oder Software. Führen Sie zunächst ein Upgrade durch und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem weiterhin besteht, handelt es sich um ein Hardwareproblem und Sie müssen die Easy Link-Einheit austauschen.

    Suchen Sie einen anderen Service, weil sie dumm sind.

    It is not true. 283C39788R it is an old software and they must help you upgrade, bust they afraid because many units damaged in upgrade and perhaps they don't know how.


    Das ist nicht wahr. 283C39788R es ist eine alte Software und sie müssen Ihnen helfen, zu aktualisieren, aber sie haben Angst, weil viele Einheiten in Upgrade beschädigt und vielleicht wissen sie nicht, wie.

    Ich habe von jemandem erfahren, dass mit dem neuesten Upgrade 283C37784R die Option „Ambiance“ aus dem Menü „Sound“ verloren gehen würde.

    Aber ich weiß nicht, ob diese Option abhängig von den Optionen des Fahrzeugs als Option in der Fahrgestellnummer angegeben ist, wie zum Beispiel die Option „Megane RS RS Monitor“.

    In den Geräteeinstellungen habe ich keine Option zum Aktivieren dieser Atmosphäre gefunden.

    pasted-from-clipboard.png  pasted-from-clipboard.png

    Hallo Udo,


    Das zeigt sich so, weil die Einheit bei der Initialisierung nach dem Upgrade nicht mit der Geolokalisierung synchronisiert war und die Daten und die Uhrzeit der Einheit falsch waren.

    Die Veröffentlichungsdaten dieser Version sind 2023.06.30 und ich denke, es handelt sich um eine Werkstatt.


    Grüße

    NeeK