Beiträge von Fischerles

Dank Euren Tipps hatte ich vor 2,5 Wochen auch die Alupedale bestellt. Heute wurden diese schon geliefert! Leichte Kratzer sind auf dem Metall zu erkennen, wird sicher mit Zeit noch mehr dazukommen.

Leider fehlt mein bestellter Clio zum Testen dazu noch ein paar Monate :D;(;(;(

Für 8,41€ incl. Porto machen diese einen sehr guten Eindruck;)

Bin gespannt wie lange diese dann durchhalten.

Fußmatten sind eine evtl. Dreingabe deines Autohauses. Je nach Autohaus werden dir dafür ca 40€ in Rechnung gestellt. Musst Dich bei deinem Autohaus erkundigen. Es wurden hier ja schon mehrfach gute Fußmatten empfohlen. Deshalb denke ich, dass es eher selten ist, dass man kostenlose Fußmatten vom Autohaus bekommt.

Danke für die Info über die 3D-Carbonfolie. Hatte ich mir auch schon überlegt. An meinem Grand Scenic brachte ich vor viele Jahren eine klare Schutzfolie an, hab mir schon vor einigen Schäden bewahrt!!

Auf der Homepage von Azuga findet Ihr auch eine Montagevideo mit 3M Klebeband.

@ Detornado Kannst Du ein Foto von der Deiner Chrom-Ladekantenschutz einstellen, sobald Du Deinen Clio hast?

Hat es genügend Platz zwischen Stoßfänger und Kofferraumklappe? Irendwo las ich mal, dass der Abstand recht knapp sei...

Bei Azuga (siehe Post von detornado) sind nun Kofferraumwannen für Standartkofferraum und auch für doppelten Kofferraumboden für rund 20€ lieferbar. Diese kann mit einem Stoßfängerschutz für 10€ erweitern.....

Kofferraumwanne passend für Renault Clio V ab 9/2019/Mitsubishi Colt ab 2023 (hoher Boden) ohne Anti-Rutsch-Matte
    NUR für Modelle mit doppeltem Boden (obere Position)!
    www.kofferraumwannen.de

Renaultorginalzubehör

Kofferraumteppich

82 01 717 763

34 €

Kofferraumwanne

82 01 714 261

67 €

Habe von Bremer Sitzbezüge auf meine Anfrage folgende Antwort erhalten:

Sie können ruhig erwerben, unsere bezüge passen auch bei Ab Bj 2019.

Allerdings Kopfstützenbezüge nicht wie Original bei Renault angeboten.

Der Preis ist kein Schnäppchen....

Habe keinerlei Beziehung zu diesem Shop!

War leider der Einzige den ich fand.

Schon komisch, dass die anderen Shops noch keine im Angebot haben, oder nicht auf den Clio 5 hinweisen......

Sollte die Bezüge nicht passen, werden sie wohl auch zurückgenommen

https://www.lovauto.de/content/12-Unsere-Verpflichtungen

Zur Sicherheit könntest Du ja mit PayPal zahlen, dann hat man zusätzliche Sicherheit, wenn es nicht passt und die Firma sich querstellt.

Fand folgende Anbieter für Clio 5 im Netz, da ich auch noch auf meinen Clio warten muss, kann ich dir nichts über die Qualität sagen

Housse siège auto
    www.lovauto.de

Ansonsten habe ich auch nichts gefunden.

Über ein Foto über deine Schonbezüge würden sicher einige freuen :)

Loveauto bietet unter

RENAULT CLIO 5 Fußmatten - Gratis Versand
    Fußmatten für RENAULT CLIO 5 nach Maß ✓Innovation: patentiertes ANTIDERAPANT-System ✓PERSONALISIERUNG ✓Kostenlose Lieferung
    www.lovauto.de

auch noch Fussmatten, Kofferraummatten, Autoplanen und Schneesocken für Clio5 an.
    Soviel Auswahl habe ich für den Clio 5 selten gesehen.

Für einen kleinen Aufpreis (bei einem Beispiel 15€) bekommt man bei den Fussmatten eine Reservematte für den Fahrer extra mit. Die Idee hat was. Wird ja am meißten genutzt...

Mit dem Code "Rabatt5" soll es sogar noch 5% im Shop geben..