Beiträge von Fischerles

Parni Bei mir wird auch die Restreichweite und gefahrene Kilometer direkt in der App angezeigt.

Dies wurde bereits von einigen Nutzern bemängelt.

Wenn es nicht klappt würde ich mal beim freundlchen AH vorbeifahren.

uh_newyork Unser Clio hat die vermutete Software 283C343351R.

Mit dem Update hast Du mich falsch verstanden. Es bezog sich nicht nur das Easy Link System bezogen.

Es gibt am Clio nicht Updates für das Easy Link System.

Wie ich meine Monteur verstanden habe, zieht Updates eines Bauteils oftmals weitete Updates nach sich. Dies ist ja auch logisch:/8o

Die Updates sind sehr zeitaufwendig.

Meiner Logik nach, werden nur Updates von Modulen durchgeführt, die Störungen verursachen oder vom Kunden als gestört gemeldet werden

Beim KD werden nicht automatisch alle Updates durchgeführt...

An einem früheren Clio war ein Fehler am Radio bekannt, daß das Radio schalte sich beim Autostart nicht selbttätig ein.

Das Radio wurde aber nur getauscht, wenn der Kunde sich im Autohaus meldete..

Im Clio gibt es zig Module und Softwaren, ein komplettes Update aller Autos, würden die Autohäuser ja gar nicht mehr fertig damit werden...

Würde mich mit meinem Branch 1 Radio auch über ein Update freuen...

Hat man während der Garantie Anspruch auf ein Update des Autos?

Oder nur wenn man Probleme hat?

Die Updates werden aus meiner Erfahrung zeitversetzt auf die Autos online ausgerollt.

Beim Handy bekommen ja auch nicht alle am gleichen Tag das Update auf Android 11^^8o

DeHaBo Du wirst mit dem Problem sicher nicht alleine sein!

Vermutlich wird der Kabel vorhanden sein. Renault wird doch nicht, wegen den Lieferproblemen, extra ein anderen Kabelbaum verbauen.

Bin auch gespannt wie dies ausgeht. Würde mich über ein Antwort freuen