Ich denke es klappt trotzdem
...
In meinem Post #49
hatte ich mal beschrieben, wie ihr mit dem USB Stick den Softwarestand erkennen könnt.
Werde am Wochenende mal meinen Stand überprüfen und ggf. ein Update per Stick versuchen
Ich denke es klappt trotzdem
...
In meinem Post #49
hatte ich mal beschrieben, wie ihr mit dem USB Stick den Softwarestand erkennen könnt.
Werde am Wochenende mal meinen Stand überprüfen und ggf. ein Update per Stick versuchen
Fuhren am Sonntag durch mehrere Baustellen auf der Autobahn. Das System funktionierte ohne Probleme auf den verschwungenen Spuren mit gelber Markierung etwas versetzt zur normalen Spur.
Hilft sicher nicht weiter, nur zur Info..
Für ein Update für das Zusatzland Österreich habe ich den
erfolgreich verwendet.
Sehr chice Felgen
Soviel ich weiß muss es vor der ersten Wartung abgeschlossen werden. Ich durfte es noch nach 13 Monaten abschließen...
Gestern wurde unser Clio mit einer neuen Kamera für Verehrszeichen/Spurassistent beglückt.
Bei längeren Probefahrten der Werkstatt fiel die Kamera nicht wie zuvor bereits nach wenigen Minuten aus.....
Laut Werkstatt soll es schon die sechste neue Materialnummer dafür geben
Alle Cliofahrer mit Kamerapoblemen sollten evtl. nochmals bei Ihrem freundlichen AH oder Renault direkt aufnehmen.....
Kann Anettes nur zustimmen.
Habe es die Tag mehrfach geprüft
Habe die gleiche Version wie Anettes.
Warten wir ab, ob die nächsten Wochen für uns auch die Google Version ausgerollt wird.
Noname01 Bei unserem Clio konnte ich keine solche Anzeige heute entdecken. Kannst Du davon mal ein Foto posten? Vielen Dank für deine Mühe
Sehr traurig, wenn Renault wieder so treue Kunden verliert
Für alle Clio Fahrer im Raum Stuttgart.
Fand in meinem Briefkasten Werbung für der sicher vielen bekannten Firma Rameder Kupplungen.
Dort gibt es 3 verschiedene Arten von AHK für den Clio incl Einau.
Für den Montage Point Stuttgart in Wendlingen direkt bei der A8/ B313 gibt es mit dem
Rabatt-Code "STUTT-SEP21" 111€ Rabatt auf die AHK.
Rabattcode für Fahrradträger " HERBST-VELO"
Dachboxen "HERBST-HUSKY"