Kann Anettes nur zustimmen.
Habe es die Tag mehrfach geprüft
Habe die gleiche Version wie Anettes.
Warten wir ab, ob die nächsten Wochen für uns auch die Google Version ausgerollt wird.
Kann Anettes nur zustimmen.
Habe es die Tag mehrfach geprüft
Habe die gleiche Version wie Anettes.
Warten wir ab, ob die nächsten Wochen für uns auch die Google Version ausgerollt wird.
Noname01 Bei unserem Clio konnte ich keine solche Anzeige heute entdecken. Kannst Du davon mal ein Foto posten? Vielen Dank für deine Mühe
Sehr traurig, wenn Renault wieder so treue Kunden verliert
Für alle Clio Fahrer im Raum Stuttgart.
Fand in meinem Briefkasten Werbung für der sicher vielen bekannten Firma Rameder Kupplungen.
Dort gibt es 3 verschiedene Arten von AHK für den Clio incl Einau.
Für den Montage Point Stuttgart in Wendlingen direkt bei der A8/ B313 gibt es mit dem
Rabatt-Code "STUTT-SEP21" 111€ Rabatt auf die AHK.
Rabattcode für Fahrradträger " HERBST-VELO"
Dachboxen "HERBST-HUSKY"
Fand gerade einen guten Zeitungsbericht über
Rechte der Neuwagenkäufer bei Lieferverzug
Ich hofe Ihr könnt den Brricht alle lesen....
dipsy Danke für die Info.
Kann mich dunkel daran erinnern, dass,jemand wegen eines Updates extra noch ein paar Kilometer gefahren ist...
Deshalb habe ich mein Update in der Ruhezeit des Clios erwähnt....
Bei mir kam das Update automatisch. Habe beim parken des Autos dann das Update bestätigt und heute morgen war es installiert.
Im Forum wurde mal geschrieben, man dürfe dann das Auto nicht abschalten/ausschalten..
Waren heute kurz unterwegs und eine Verzögerung vor einem Ort mit Lärmschutz 30km/h wurden is sofort orange angezeigt. Der5km lange "Stau" in der Gegenrichtung wurde sofort rot angezeigt.. Zufall???
hardy76 Bin schon auf die Fotos im eingebauten Zustand gespannt....
Meiner hat die Mittelarmlehne in der Ausstattungslinie auch in der Mittelkonsole verbaut. Dinde sie teilweise etwas zu kurz geraten...
Die Diskussion ist zwar schon etwas älter....
Per Zufall kam ich an einen ausgebauten defekten Scheibenwischermotor.
Auf den Fotos könnt Ihr gut sehen, wie die Grundstellung per Schleifringläufer geregelt ist.
Hier handelt es sich nicht um einen Scheibenwischermotor eines Clio!!
Der hier fotofgrafierte Motor ist aus dem LKW/Bus-Sektor