hardy76 kannst Du eine Bezugspunkt zu deinen Aufklebern posten? Dann können wir ins dies besser vorstellen.
Beiträge von Fischerles
-
-
Diese hatte ich auch schon mal beo Ali-Express gesehen und mir überlegt diese mal zu bestellen
Freue mich auf Deine Bilder.
-
Nachdem meine Klimaanlage außer kurze warmen Einblasphasen hat meine Klimaanlage die letzten Tagen zweimal beim losfahren längere Zeit keine Kühlleistung.
Das die Kühlleistung erst nach ein paar Sekunden bei diesen warmen Tagen einsetzt, ist wohl normal...
Nachdem ein paar Minuten nur warme Luft eingeblasen wurde, schaltete ich die Klimaanlage kurz aus und sofort wieder ein.
Ihr werdet es nicht glauben, dann lief die Klimaanlage ohne Beanstandungen die ganze Zeit.
Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung mit so einem Aussetzter und "Fehlerbehebung" gemacht???
-
Wieviel hat Dein Upgrade dann gekostet???
-
-
In der Bedienungsanleitung steht mehrfach, dass div. Assistenten bei Anhängerbetrieb deaktiviert sind....
Somit würde es Sinn machen, dass es zur Info einen Warnton gibt.
Schon bei meinem alten Scenic wird über einen Schaltkontakt in der Steckdose für Anhänger/Wohnwagen die hinteren Abstandswarner deaktiviert. Dieser ist auch einen nette Fehlerquelle....
-
Die Nummern wurden hier im Forum schon mal gepostet.
Kannst Enzo4000 ja mal direkt anschreiben, ob ihm was bekannt ist, ob das Display dirket getauscht werden kann.
Dein freundliches AH kann dir sicher auch eine Preisauskunft darüber geben. Das Display ist wohl leider nicht ganz billig....
-
Filip98 willkommen hier im Forum. Hier sind Deine Fragen immer willkommen.
Leider kann ich Dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, da in unserem Edition One das Bose Soundsystem verbaut ist... Ich bin damit sehr zufrieden.
Warten wir ab, was die anderen Clio User berichten...
-
kratwuk Wo und wie wird das Modul installiert. Eindach an USB anschließen??
Was muss man bei der Einstellung beachten?
Wieviel Zollgebühren musstest Du dafür bezahlen??
-
Ich vermute es hängt mit dem Softwaresrand und Display zusammen, oh dann das Radio atumm bleibt....