Beiträge von Fischerles
-
-
In der Bedienungsanleitung steht mehrfach, dass div. Assistenten bei Anhängerbetrieb deaktiviert sind....
Somit würde es Sinn machen, dass es zur Info einen Warnton gibt.
Schon bei meinem alten Scenic wird über einen Schaltkontakt in der Steckdose für Anhänger/Wohnwagen die hinteren Abstandswarner deaktiviert. Dieser ist auch einen nette Fehlerquelle....
-
Die Nummern wurden hier im Forum schon mal gepostet.
Kannst Enzo4000 ja mal direkt anschreiben, ob ihm was bekannt ist, ob das Display dirket getauscht werden kann.
Dein freundliches AH kann dir sicher auch eine Preisauskunft darüber geben. Das Display ist wohl leider nicht ganz billig....
-
Filip98 willkommen hier im Forum. Hier sind Deine Fragen immer willkommen.
Leider kann ich Dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, da in unserem Edition One das Bose Soundsystem verbaut ist... Ich bin damit sehr zufrieden.
Warten wir ab, was die anderen Clio User berichten...
-
kratwuk Wo und wie wird das Modul installiert. Eindach an USB anschließen??
Was muss man bei der Einstellung beachten?
Wieviel Zollgebühren musstest Du dafür bezahlen??
-
Ich vermute es hängt mit dem Softwaresrand und Display zusammen, oh dann das Radio atumm bleibt....
-
Hallo margro zuerst mal recht herzliche willkommen hier im Forum!
Genau durch solche Fragen erfahren auch die User die Ihren Clio schon länger fahren weiterhin neues über Ihr Schmuckstück.
Deine/Eure Fragen sind hier immer willkommen. Einer der vielen User weiß meist eine Lösung
War auch zuerst ratlos.. Habe es gleich mal an unserem Clio getestet...
Habe ist über "Ton aus" versucht. Dann startet das Radio mit der letzten Lautstärke.
Drücke mal unten links auf das Einschalt-Symbol.
Dann wähle ganz oben "Radio / Musik OFF" aus
Beim Neustart blieb somit bei mir das Radio aus.
Sollte es wegen einem evtl. neuen Update nicht so klappen, würde ich einen leeren USB-Stick einstecken und als Quelle den USB-Stick auswählen....
Normalerweise merkt sich das Radio die letzte Lautstärke, einfach mal auf Stufe 1 stellen, dann müsste es nächstes Mal auch kaum hörbar sein...
Viel Erfolg beim Testen.
-
Von welchem Hersteller und Typ ist die AHK??
-
Danke für die Info. Dann werde ich mein AH auch mal darauf ansprechen.
Hier noch Info zu Auto-Hold aus der BA
-
watchenizer Welche Frontkamera wurde bei dir getauscht?
Die Kamera beim Spiegel für die Verkerhszeichenerkennung
oder die Kamera im Kühlergrill für die 360° Ansicht im Display?
Meine Frontkamera macht seit Anfang immer wieder Probleme, besonders wenn es warm wird...
Ist dir ein Code für die Rückrufaktion bekannt??