Denke es ist keine elektronische Lösung... Finde leider keine Beschreibung online davon.
Tauschen bei dem Problem immer den Motor und entsorten diesen.
Sobald wir wieder einen ausbauen, zerlege ich diese mal für Euch
Denke es ist keine elektronische Lösung... Finde leider keine Beschreibung online davon.
Tauschen bei dem Problem immer den Motor und entsorten diesen.
Sobald wir wieder einen ausbauen, zerlege ich diese mal für Euch
Finde es immer wieder überraschend, welche Kombinationen kurzfristig nicht lieferbar ist....
Das ist sehr bedauerlich...
@Das Galaxy S10 bekommt ja ständig neue Software ( wie zur Zeit wieder). Das würde ich eher als Fehlerquelle ausschließen...
Lösch mal die Bluetoothkopplung und erstelle diese neu. Evtl. hast Du so Glück....
Andi___ Hatte den Fehler noch nie. Hast Du es im Ausschlussverfahren schon mal mit einem kurzen USB-Kabel für Android bzw ein Kabel für Apple versucht?
Hast Du die Möglichkeit ein anderes Handy zu testen?
Dies wird Dich ein gutes AH sofort fragen? VielErfolg beim Testen und Besuch im AH
BeniKing10 Danke für das Foto. Tippe immer mehr auf den Scheibenwischermotor...
Bin gespannt, was das Autohaus dazu sagt
BeniKing10 Kannst du den kurzen Film hochladen? Laut Screenshot soll es ja ein Film sein. Danke
einfach mal das Problem im Autohaus melden..evtl gibt es ein Update dafür. Denke und hoffe die Software wird weiter optimiert
Ich hatte meine Probleme mit der SSA wenn ich ausgekuppelt (Schaltgetriebe) auf eine rote Ampel zurollte.
Danach habe ich diese auch wie andere User meist deaktiviert....
Ambermoon Die Transportsicherung ist leider nicht das erste Mal Schuld bei den Problemen mit dem Tacho.....
Anettes Das ist echt bedauerlich. Fahre seit vielen Jahren Renault. Auch bei dem betagten Clio 3 für meine Tochter ist mir das noch nie aufgefallen.
Finde jedoch, daß die Heckpartie, im Vergleich zu anderen Renaults, sehr schnell verschmutzt. Ist dies evtl. dem langen Radstand geschuldet?