Habe meinen Edition One mit Originalbereifung auf 17" Viva Stella 205 auch mal vermessen.
Bei der Gummileiste vor dem Vorderrad messe ich auch ca 14cm und am Radkasten ca 18,5cm
Habe meinen Edition One mit Originalbereifung auf 17" Viva Stella 205 auch mal vermessen.
Bei der Gummileiste vor dem Vorderrad messe ich auch ca 14cm und am Radkasten ca 18,5cm
@Dunkelwolke ❤ willkommen hier um Forum. Wir freuen uns über deine Fragen und Anregungen.
Hier im Forum gibt es viele hilfreiche User, die dir gerne weiterhelfen.
Leider bist Du gerade mit der Wartezeit nicht ganz alleine im Forum....
Drücke Dir (wie allen anderen) die Daumen, dass Ihr Euch so schnell wie möglich an eurem Clio zu erfreuen.
Da hast Du was falsch verstanden.
An meinem Dcenic ist dank Xenonscheinwerfer nur eine Rädchen.
Beim Clio5 eine ganze Tastaturreihe von Schalter. Da verliert man schnell den Überblick und kann es nich so schnell blind bedienen...
Das Helligkeitsrädchen in alten Modellen war intuitiver zu bedienen ??
Denke es ist keine elektronische Lösung... Finde leider keine Beschreibung online davon.
Tauschen bei dem Problem immer den Motor und entsorten diesen.
Sobald wir wieder einen ausbauen, zerlege ich diese mal für Euch
Finde es immer wieder überraschend, welche Kombinationen kurzfristig nicht lieferbar ist....
Das ist sehr bedauerlich...
@Das Galaxy S10 bekommt ja ständig neue Software ( wie zur Zeit wieder). Das würde ich eher als Fehlerquelle ausschließen...
Lösch mal die Bluetoothkopplung und erstelle diese neu. Evtl. hast Du so Glück....
Andi___ Hatte den Fehler noch nie. Hast Du es im Ausschlussverfahren schon mal mit einem kurzen USB-Kabel für Android bzw ein Kabel für Apple versucht?
Hast Du die Möglichkeit ein anderes Handy zu testen?
Dies wird Dich ein gutes AH sofort fragen? VielErfolg beim Testen und Besuch im AH
BeniKing10 Danke für das Foto. Tippe immer mehr auf den Scheibenwischermotor...
Bin gespannt, was das Autohaus dazu sagt