Freuen uns schon auf ein Foto mit den neuen Felgen![]()
Beiträge von Fischerles
-
-
Du Armer!! Vielleicht gibt es ein kleines Geschenk seitens des AH für die lange Wartezeit....
Bin gespannt wie sich der Mangel an elektr. Bauteilen sich noch mehr auf die Lieferzeiten auswirken.
Corona verschärft dies noch mehr.
Ein Schreiner berichtet mir, dass auf sonst immer auf Lager verfügbare Türen nun über 16 Wochen gewartet werden muss.
Denke Kurzarbeit wird es mangels Bauteilen die nächsten Monate noch mehr wie jetzt geben....
-
Hier im Forum wurde mal eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten gepostet. Gefällt mir aber nicht so gut, wie die an Intens-Ausstattung....
Wenn gewünscht, kann ich dir Fotos posten
-
Bei meinem originaler Mittelarmlehne, kann man die Auflage nur noch vorne ziehen oder hochklappen...
-
Die Düse findest Du neben der dritten Bremsleuchte, wenn Du die Heckklappe etwas öffnest. Etwas versteckt unter dem kleinen "Heckspoiler". Viel Erfolg dabei

-
Warum dies nicht bei allen Clios Standart ist, habe ich nie verstehen können. Finde die Funktion genial
-
Renault limitiert Höchstgeschwindigkeit bei unfitten Fahrern
Ab 2022 sollen neue Renaultmodelle nur noch max 180km/h schnell fahren können. Mehr dazu könnt Ihr hier lesen -
-
Stoffi willkommen hier im Forum!
Denke alle Farben des Clio 5 sind sehr gelungen.
Orange habe ich mir audh lange überlegt. Sieht besonders in der Sonne genial aus.
Wünsche dir eine kurze Lieferzeit und viel Spaß mit deinem neuen Clio!!
Frage und Infos über den Clio sind hier immer recht herzlich willkommen!!!
-
amancio30 Das tut mir leid, dass es weiterhin Probleme gibt.
Würde mal einen anderen USB Stick testen und die FIN auf dem USB Stick automatisch übernehmen.
Sollte es weiter Probleme gibt, würde ich Renault Portugal um Hilfe bitten....