Den nächsten Wartungstermin könnt Ihr auch in der My Renault App im Reiter meine Termine frühzeitig sehen.
Hier wir die monatlich Fahrleistung berücksichtigt.
Den nächsten Wartungstermin könnt Ihr auch in der My Renault App im Reiter meine Termine frühzeitig sehen.
Hier wir die monatlich Fahrleistung berücksichtigt.
Wichtig ist bei solchen Updates, daß das AH für manche Updates beide Keycards benötigt. Unbedingt davor nachfragen!
amancio30 einfach dach der Anleitung von Renault verfahren.
Sobald der USB-Stick im Rechner steckt, kann man anstatt alle Länder einzelne Länder auswählen. So habe ich bei mir ganz einfach Österreich zustätzlich installiert. Viel Erfolg dabei.
PS: Wenn du vor den Namen eines User ein @ eingibst, erhält dieser ein Mail über deine Frage
Dem kann ich nur zustimmen.
Nicht ohne Grund ist das EasyLink System auch im Zoe und Arkana verbaut ??
palimpalim Herzlich willkommen im Forum!
Die Wartezeit kannst Du dir hier im Forum verkürzen.
Deine Fragen sind hier sehr willkommen.
Dann viel Spaß und Freude beim Warten?
Enzo4000 Danke für die Info.
Schade, dass es soetwas nicht mehr gibt.
Teilweise gab es für die Lampen oben sogar ein Fach im Kofferraum dafür
Diese Frage sollten wir an Enzo4000 weiterleiten. Von alten Renaultmodellen kenne ich diese für das Modell zugeschnittene Boxen bei Renault.
Danke fr die gute Übersicht von Osram.
So allgemein kann man die Frage von Snowflake677 jedoch nicht beantworten. Je nach Ausstattung werden beim Clio unterschiedliche Leuchtmittel verbaut.
Bis heute ist leider noch immer nicht geklärt in welcher Ausstattung die Kennzeichenleuchte eine Glühlampe oder LED ist. Zumindest bin ich damals nicht ganz daraus schlau geworden :--)
Als Beispiel würde ich hier auch mal die Leseleuchte aufführen..
In der Bedieungsanleitung ab 5.14 findest Du die einfach zu tauschenden Leuchtmittel aufgelistet.
Der Tausch de Leuchtmittels im Handschuhfach und Kofferraum auf LED habe ich nicht bereut. Diese sind bedeutend heller
Mehr zu diesem Thema findest Du unter diesem KLICK
Hallo clioInitiale,
Clio/2/3/5 hat bereit in der Rubrick "Showroom\Userfahrzeuge\RENAULT Clio 5" Bilder von seinem Auto hochgeladen. Mehr findest Du unter diesem KLICK.
Viel Spaß bei durchstöbern