Beiträge von Fischerles

FrMarx2021 Habe eine neues Samsung Galaxy Diensthandy mit Android 11 bekommen. Deshalb konnte ich es gerade nochmals testen.

Beim ersten anschließen poppen zig Meldungen über Zustimmung zur Verwendung von Andoid Auto und ein paar wenige im Autodisplay auf.

Wie Du bereits erwähnt hast, wird hierfür keine Icon dafür erzeugt. Auch im Ordner Google ist keine Icon dafür und über die Appsuche findet man auch nichts :)

Jedoch über Einsttellungen\Apps wird dies angezeigt und kann auch dort aktualisiert werden.

Hier können auch die Berechtiungen verwaltet werden und unter "Einstellung zur In-App-Benachr."könnt Ihr die App nach Euren Wünschen anpassen.

Etwas umständlich bei Android 11.

Warum dies bei div. Samsung Galaxy mit Android 10 wie gewohnt über ein Icon geht, kann ich Euch leider auch nicht sagen.

Hat jemand einen Clio 2021 und könnte mal testen, ob AA nun auch per Bluetouth funktioniert?? Oder fehlt dem Clio dazu die Hardwware???

FR_to_RS bin gerade über deine ältere Frage vom Februar gestolpert: Fand gerade auf der Homepage von Noak Tuning, dass die Spoiler eintragungsfrei sind. Man muss (wie bei vielen Alufelgen) nur die Bescheinigung dabeiführen...

Die Preisunterschiede der Anbieter hierbei sind recht happig :)

EDIT: Besonders bietet Noak auch Anbauteile für Standart Clios an!!

Habe meine Clio geradenochmals überprüft. Vor lauter Nummern wird man ja ganz wirr im Kopf :)

Hatte bis vor meinem Werkstattbesuch auch die 283C34777R. Dort wurde am 5.2.21 auf 283C34892R upgedatet.
    Habe gerade nochmals einen Updateversuch gestartet. Was neueres gibt es leider nicht.

Hatte schon auf ein weiteres Update wegen den Ambientebeleuchtung gehoft. Schade...

Android Auto ist eine App die es ermöglichte div. Google Programme wie Maps, WhatsApp, Spotify, Amazon Music und viele andere Programme auf das Display überträgt. Mehr Infos findest Du im Google Store.

Bitte beachtet (wie schon im Forum berichtet) hier ein besonders kurzes USB-Kabel zu verwenden.

Bin mir nicht mehr ganz sicher. So weit ich mich noch erinnern kann, muss man AA erst einmal die Rechte einräumen :)

AA hat keinen Einfluss auf deine TomTom Navigation

Klingt echt komisch, aber Ihr habt beide Recht!

Mit USB-Kabel läd das Handy schneller, jedoch aktiviert dies schnell Android Auto...

Nutzen lieber die TomTom Navigation...

Es soll auch Clios geben die von zwei Personen gefahren werden, die unterschiedliche Handys evtl. mit unterschiedlichen Betriebssystemen oder Anschlüssen nutzen. Da ist eine Induktionsladung sehr gut geeignet.

Manche Handys passen auch nur ohne Stecker gerade noch ins vorgesehene Fach.

Bei uns gibt es eine E-Ladesäule beim Rathaus, eine beim Edeka und eine kostenlose bei ALDI.

Nun möchte wie bereits berichtet Aral noch eine Tankstelle mit Schnellladesystem, Wasserstoff usw. anbieten. Leider gibt es so nur in 2 von 3 Stadtteilen eine E-Ladesäule. Ein Stadtteil geht leider leer aus.

Bei Discounter werden die Ladesäulen oftmals die ganze Nacht genutzt.

Dies gefält diesen nicht, deshalb sollen diese , um dies zu unterbinden, eine Softwareänderung erhalten.

Das ist aber Schade... Wobei ich es nicht verstehen, Enzo hat seit Monaten in seinem Captur ein 10" Display verbaut..

Bei anderen Autohäuser über mobile.de bist Du nicht fündig geworden???

Viel Spaß mit dem Mini, ist auch ein chices Auto :)

Liegt der Mini preislich nicht höher als ein Clio?