Ernest Kann dir nur zustimmen. Besser wäre es noch, ein Hecktriebler bei dem alle Assistenten wie ABS, ASR usw. vom Fahrlehrer deaktiviert werden könnten. Dann würden mache Fahrschüler Augen machen und vorsichtiger durch Kurven fahren.....
Beiträge von Fischerles
-
-
Da schmerzt das Auge
-
Würde wenn der Fehler auftritt mal direkt beim Autohaus vorbeifahren.
Vermutlich ist es eine kalte Lötstellen auf einer Platine bzw Stecker.
Dies würde auch zu deiner Beobachtung passen, dass die Fehler meist nach 20 Minuten auftritt...
-
Ambermoon Ich habe dafür ein altes Smartphone gebootet.
Ein Versuch mit diesem Programm ohne Root wäre es sicher wert ??
-
Bei mir kam immer wieder Fehlermeldung Frontradar defekt, dann wurden keine Verkehrszeichen erkannt und die Spurassistenten funktionierten nicht. Der Fehler trat nicht immer auf. Manchmal erst nach 1km Fahrt, ein anderes Mal nach 15 Minuten, dann wieder sofort beim Start des Clio...
Mehr Infos findest Du hier
-
Solltet Ihr Probleme mit Screen2Auto habt könnte ich Euch AA-Tweaker empfehlen. Damit konnte ich mein Problem lösen:
https://forum.xda-developers.c…4239/page-6#post-84284165
Hier die Seite ins Deutsch übersetzt:
-
Großes Lob auf den Kundenservice in Brühl! Sehr zuvorkommend und höflich!
Hat bei meinem Problem mit der Verkehrzeichenerkennung ständig begleitet und auch mein AH sofort informiert, als es eine neue Software dafür gab.
Sie informierten sich auch ständig, ob das AH sich um mein Problem angenommen hat.Für meine Geduld werde ich sogar mit einem Gutschein belohnt
-
Bei PC Welt erschien ein sehr ausführlicher Bericht über Android Auto...
Warten wir ab, wohin die Reise beim Clio mit AA geht..
-
Willibert05 Habe auch noch nie von dem Problem gelesen. Würde jedoch ein Besuch im AH abstatten. Nicht dass es nach Ende der Garantie nochmals abfällt... Wünsche dir viel Erfolg im AH
-
Bei mir werden auch kurzfristige Baustellen mit Geschwindigkeitsbeschränkungen gut erkannt.
Würde auch sagen, dass ca 90% das System korrekt arbeitet.