Beiträge von Fischerles

Super95 habe mich heute mal einer Frage betreffes Eistellung der Geschwindigkeitseinheit angenommen.

Bei mir erscheint der Menüpunkt "Einheit" auch nicht. Wie sieht dies bei den anderen Usern aus?

Wenn iich den Text richtig verstanden habe, kann man nur von mph zu km/h wechseln.

Du schreibst, in deinem Clio sei ein normales Radio verbaut.

Hast Du dann einen Clio Life mir Radiovorbereitung? Oder hast Du R&Go System verbaut?

Würde mich über ein Foto davon freuen.

Nachtrag: Kannst Du uns noch etwas über die Ausstattung deines Clios evtl. in der Signatur verraten?? Dann können wir besser auf deine Fragen antworten.

Habe meinen Clio vom Updaten beim Renaulthändler zurück.

Verkehrszeichenerkennung funktioniert nun ohne Fehler.

Problem mit Ambiente-Beleuchtung ist leider noch nicht behoben. Wird wohl in den nächsten Updates dabei sein.

Tankstellenpreise werden bei mir wie zuvor auch angezeigt. Dies hatte ja bei einigen Usern nach dem Update nicht funktioniert..

Um längere Wartezeit beim Update zu vermeiden, werden in meinem AH diese am Samstag früh morgens durchgeführt. Da ist der Server kaum belastet :)

exactpause herzlich Willkommen im Clio-Forum mit deinem TCE 100 XTronic

Freuen uns über deine Erfahrungen und Fragen.

Gerne darfst Du unter Signatur in der Benutzerkontoverwaltung mehr über deinen Clio verraten. Ein Foto in der Galerie ist steht willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Clio und stehts eine unfallfreie Fahrt!!

andrusch diesen Softwarestand hat meine Clio seit der Auslieferung 6/2020.

Mein Clio ist gerade für ein Update auf Softwareversion 204 zur Kur in meinem Autohaus.

Sobald ich diesen wieder zurück habe, kann ich dir berichtet, welche Version ich dann im Easylink habe...

Ein paar Clio-User haben diese bereits erhalten. Evtl. können diese von einer Veränderung des EasyLink Softwareversion berichten :)

In der Regel erhält das Autohaus früher die neueste Software, bevor diese per OTA ausgerollt wird. Wie bei den Smartphones wird dies dann auch gestaffelt an die Clios verteilt.

Mein 360° funktioniert auch tadellos und ist sehr zu empfehlen!!!

Besonders beim Einparken parallel zur Straße nicht mehr missen...

Denke wenn mehr Vorführwagen damit ausgestattet wären, würden noch mehr Kunden dies geniale Sonderausstattung bestellen?