Beiträge von Fischerles

    clioInitiale auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

    Wie ich es in der letzten -Zeit verfolgt habe, bekamen fast alle Ihr Auto zum angegebenen Zeitpunkt. Einige bekamen es sogar frührer wie geplant. Ich drücke dir die Daumen.

    Leider gibt es den Initiale Paris noch nicht lange in Deutschland zu bestellen. Deshalb findest Du noch wenig User hier im Forum.

    Warum und was bei den extremen Wartenzeiten schief lief kann dir keiner erklären.

    Die vielen Cliobesitzer die Ihr Schmuckstück pünktlich erhielten, werden sich eher wenig in einem Clio darüber äußern :)

    Wie auch andere hat mein Clio Softwareprobleme, denke dies sind jedoch bei der verkauften Menge von Clios die wenigsten...


    MIr wurde mal folgendes berichtet: Vor sehr vielen Jahren gewann bei einem Tennisturnier bei Stuttgart eine Spielerin einen Sportwagen. Diese sehr erfolgreiche Spielerin wollte jedoch eine andere Farbe, da wurde einer der bald gefertigt wurde kurzerhand an die Tennisspielerin ausgeliefert und der Originalbesteller musste noch ein paar Monate länger auf sein Auto warten..... Habe dies auch nur vom Hörensagen erfahren :)


    Viele Händler bestellen ja schon im Vorlauf Clios und müssen die dan nur noch den Kundenwünschen anpassen. So kann es zu sehr kurzen Bestellzeiten kommen.


    Wie du schon geschrieben hast, wirkt der Clio in jeder Farbe total anders. Ich finde jede Farbe und Ausstattungslinie hat Ihren Reiz!!!


    Nachtrag: wenn Du auf Themen direkt davor antwortest, reicht ein @ und den Namen des Vorschreibers. Dies nur als kleiner gutgemeinter Tipp, bevor es wieder einen Shitstorm darüber gibt :-I !!!!

    Besonders nützlich finde ich die Möglichkeit seine Texte wie nun ich jetzt) ca 24h lang noch bearbeiten zu können. Oft fallen mir erst nach dem Versenden Tippfehler oder Ergänzungen auf :)

    Wünsche Dir viel Spaß und Freude hier im Forum. Ich habe hier viel über meinen Clio gelernt!!!

    Bei mir kam immer wieder Fehlermeldung Frontradar defekt, dann wurden keine Verkehrszeichen erkannt und die Spurassistenten funktionierten nicht. Der Fehler trat nicht immer auf. Manchmal erst nach 1km Fahrt, ein anderes Mal nach 15 Minuten, dann wieder sofort beim Start des Clio...

    Mehr Infos findest Du hier

    Großes Lob auf den Kundenservice in Brühl! Sehr zuvorkommend und höflich!

    Hat bei meinem Problem mit der Verkehrzeichenerkennung ständig begleitet und auch mein AH sofort informiert, als es eine neue Software dafür gab.
    Sie informierten sich auch ständig, ob das AH sich um mein Problem angenommen hat.

    Für meine Geduld werde ich sogar mit einem Gutschein belohnt :)