Update stehen zuerst den Werkstätten zur Verfügung und werden dann später nach und nach per Air verteilt...
Beiträge von Fischerles
-
-
Das mit dem Fernlichtassisten ist bei meinem Clio 6/2020 auch so und steht so auch in der BA.
Leider hatten es mir damals ein paar User nicht geglaubt....
Ich muss dies wegen Problemen mit der Kamera deaktivieren....
-
Clio/2/3/5 sehr schöne Fotos, sehr schöne Alufelgen!!
Felgenkappen gibt es sehr günstig bei aliexpress, ebay usw..
Wünsche Dir eine gute Fahrt
-
Clio/2/3/5 freue mich schon auf die Fotos. Genieße die Zeit so lange die Straßen hier so leer sind.
Dies ist hier selten genug
-
Das Problem mit den Fehler in den Preislisten und Onlinekonfigurator bestehen schon seit Anfang des Clio V.....
Ich spreche da aus Erfahrung bei meiner Bestellung damals. Jedes Autohaus hat mir was anderes erzählt..
Muss hier immer wieder lesen, dass die Kunden mehr über den Clio als mancher Verkäufer kennt
.
Die Werkstätten testet Renault regelmässig. Wird dies auch bei den Verkäufern geprüft???
-
Ella Eine so lange Lieferzeit ist sehr komisch. Entweder wurde die Bestellung verbummelt und versehentlich an einen anderen Kunden ausgeliefert. Hier erhielten manche User Ihren Clio schon nach 2 Monate..
Ein Schelm der da an einen möglichen Reimport des Clios denkt
@alle Gibt es eine Möglichkeit einen Reimport zu erkennen??
Wünsche Dir eine baldige Lieerung und viel Spaß mit deinem neuen Clio. Evtl. bekommst Du für die lange Wartezeit Fußmatten oder die Zulassung kostenlos
-
Heute kamen meine LEDs bereits per Post an.
Im Handschuhfach machte ich mit der Glühlampe eine nicht genormte Messung per Handy-App mit ca 936lx und mit der LED von ca 2100lx. Also doppelt so hell wie die Glühlampe. Dabei legte ich das Handy immer an die gleiche Stelle ins Handschuhfach in der Garage
Denke zum Vergleich der Lichtstärke reicht mir die App aus.
Leider ist die LED etwas lang geraten. Ich hoffe Ihr erkennt die Länge des Leuchtmittel am Schraubendreher bzw. Elipse. Bei der Montage müssen die LEDs sehr kräftig eingeschoben werden...
Kofferraumleuchte mit Glühlampe
Kofferraumleuchte LED
Bei der Handschuhfachbeleuchtung spielt die größere Länge keine Rolle. Leider leuchten 2/3 der LED ins leere
-
Danke für die Apps. Genau dies habe ich gesucht!!
Fi de es sehr spannend wie die Preise mehrfach sich ändern....
-
In den letzten Wochen sind mir immer wieder kurzzeitige Preissenkungen am WE aufgefallen.
Kennt Ihr eine Internetseite, bei der man die Preisschwankungen seiner Wunschtankstelle ersehen kann?
Fand nur einen gemittelten Wert der ganzen Gegend.
Ansonsten sehe ich immer nur die Uhrzeit, seit wann der Preis sich geändert hat.
-
Der Händler liefert dies leider nicht an Kunden in Deutschland aus.
Diese werden auch bei der Bucht für 7,99€ incl Porto angeboten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.