Beiträge von Fischerles

    ???? Habe übernächste Montag eine Termin für ein Komplettupdate auf Softwarepaket 204. Nun weiß ich was das Paket noch alles beinhaltet. Danke für die Info.

    Mein Lieblingssender SWR3 sendet dies schon lange.

    chef5665 kannst Du ein Foto vom DAB Sender hier einstellen?

    War extra für Euch mal in der Garage.

    Den Drehschalter habe ich auf Automatik gestellt und den Blinkerschalter nach vorne und hinten bewegt.

    Ich hoffe ihr könnt es im Film gut erkennen.

    Ist dies bei Euch nicht möglich?

    Einmal leuchtet in der Garage sogar das Fernlichsymbol auf. Brachte es bei der Filmaufnahme leider nicht mehr hin..


    Edit: hier noch als Fots, wenn Ihr den Film nicht laden möchtet :)

    Blinkerhebel vorn:

    Hebel vorn.jpg


    Blinkerhebel hinten:

    Hebel hinten.jpg


    In der Bedienungsanleitung steht, dass es vom Typ abhängig ist



    Fernlicht deaktivieren.jpg



    Kann dies mal jemand an seinem Clio bei der Fahrt im Dunkeln testen? Danke!


    Wie schon erwähnt, hat mein Clio ein Problem mit der Verkehrszechenerkennung, deshalb kann ich es nicht für Eucht testen.

    Darf Euch gar nicht erzählen, dass mein alter Clio 3 1,5 cdi 86PS nur 4,5 bis 5,5 Liter Diesel braucht. ;):P^^:D

    Ein sehr sparsammer, durchzugstarter und zuverlässiger Motor Leider nur Euro 4 und darf somit nicht mehr nach Stuttgart damit fahren;(;( Meine Frau hängt noch immer sehr an ihm

    Jacob Ich hatte das Problem am Anfang auch. Dies passierte jedoch nur, wenn vor lange vor der Ampel auskuppelte und auf die Ampel zurollte (Fuß war weg von der Kupplung). Dann sprang das Auto nicht mehr an und ich stand wie ein Fahrschüler vor der roten Ampel. Der "Fehler" trat bei mir jedoch nicht immer auf..

    Wenn ich jedoch die Kupplung ständig durchdrückte passierte dies nicht mehr. Deshalb deaktiviere ich sehr häufig die Start-Stop-Automatik..

    Jacob

    Witaj Jakubie,


    witamy na forum. Przetłumaczyłem Twój problem z deepl.com na język niemiecki. Jest to również używane z dużym powodzeniem przez użytkowników z Portugalii na tym forum.

    Poczekajmy i zobaczmy, czy ktoś ma rozwiązanie dla twojego problemu.



    Hallo Leute!



    Ich bin Jacob aus Polen, sorry, ich spreche kein Deutsch. Ich habe einen 2020 Clio V 1.0tce Intens.



    Ich habe ein großes Problem mit dem Start-Stopp-System in meinem Auto. Es funktioniert so: Das System schaltet den Motor ab, nach ein paar Sekunden will ich fahren, also drücke ich das Kupplungspedal und ... Der Motor springt nicht an. Bitte sehen Sie sich das Video von meinem Auto an:


    Film von Jacob siehe Post #194


    - Wie Sie sehen können: Der Motor versuchte zu starten und sprang dann korrekt an.



    Ich habe meinen Renault-Händler kontaktiert, aber sie wussten nicht, was los war ... Ich habe einen Termin für den 5. Februar, aber vielleicht hatte auch jemand dieses Problem?



    Vielen Dank im Voraus!


    Jakub



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)