farax_ftw Die Freischaltung deiner Verträge und Service im Clio kann bis zu 3 Werktage dauern. Sollte Mittwoch dies noch immer nicht angezeigt werden, würde ich mal eine Besuch im AH ins Auge fassen
Beiträge von Fischerles
-
-
Die Bezeichnung Stoßstange hat sich genau so eingebürgert wie:
- Flex
- Hilti
- Tempo
- Zewa
usw.
Die wenigsten sagen Winkelschleifmaschine, Bohrhammer usw.
Die meiste Laien suchen eine Schraubenzieher, obwohl es ein Schraubendreher ist...
Alan Der Schaden ist echt ärgerlich. Würde auch den Schaden bei mehreren Lackierereien schätzen lassen. Die Preisunterschiede sind teilweise sehr hoch!
-
Versuche mal diesen Link
https://blog.renault.de/ratgeber-kartenupdate-easy-link-anleitung/
Denke Du bist im falschen System gelandet
Irgendwo im Anfang steht doch auch, dass es nur an einer der zwei USB-Buchsen funktioniert. Oder irre ich mich da??
Bin am Anfang auch blind einem falschen Link in einem alten Post gefolgt und hatte dann das gleiche Problem.
Habe so sehr auf den Link vertraut, dass mir der kleine Unterschied zuerst gar nicht aufgefallen ist....
-
Dann bin ich gespannt ob dies nun bei mehr Sendern funktioniert
-
Nachtrag zu meinem Post 220;
Hatte schon mal vor längerem unter DAB Radio / Senderlogo von menem Radio Beispielfotos zu den Covers hochgeladen. Decken die sich mit Eurer Anzeige??
-
antarktis die Softwareverteilung on Air wird immer mit Verzögerungen ins Staffeln (ähnlich Androidupdate beim Handy) verteilt. Laut meiner Werkstatt kann die Verteilung per Air noch etwas dauern. Interessant wäre es, wie lange es dauert, bis diese per Datennetz verteilt werden.
Konntest Du und wenn es möglich war den Fernlichtassistent deaktivieren???
-
???? Habe übernächste Montag eine Termin für ein Komplettupdate auf Softwarepaket 204. Nun weiß ich was das Paket noch alles beinhaltet. Danke für die Info.
Mein Lieblingssender SWR3 sendet dies schon lange.
chef5665 kannst Du ein Foto vom DAB Sender hier einstellen?
-
Clio/2/3/5 erblasse vor Neid auf die wunderschöne Strecke und den Verbrauch!!
-
chef5665 Schick!! Habe ich den Einkaufslink dazu überlesen
??? Vielleicht möchten andere User dies ja auch nachrüsten...
-
Habe mich nur gewundert, dass bei einigen nicht funktioniert und es extra in der BA steht.Deshalb die Bemerkung..
Mein Schalter hat sogar 3 Stellungen:
Vorne
Mitte
als Taster nach hinten als Lichthupe