Beiträge von Fischerles

Da muss nichts installiert werden!

Im Display kann man die Widget für Benzinpreise und Wetter an einem gewünschten Ort anzeigen lassen.

Ob dieses nur bei Clio mit Navi anzeigezeigt wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

Geht jedoch erst, wenn die Onlinedienste freigeschaltet sind...

Mein Autohaus hat dies schon Tage vor der Abholung aktiviert, deshalb ging es am Tag nach der Abholung...

Kann es dir leider nicht so gut wie der ehem Moderator erklären, versuche es trotzdem einmal ...

Leider spinnt meine App seit kurzem, und zeitgt die Zusatzdienste in Englisch an.

Ich hoffe ich übersetzte es richtig :)

Oberhalb der Garantien werden die vernetzte Services angezeigt:

- Notrufassistent

- Firmwareupdate über Mobildaten

- Verkehrszeichenerkennung

usw.

Wenn dies bei dir nicht angezeigt wird, ist dies wohl noch nicht aktiviert. Die Freischaltung dauert jedoch bis zu 36 Stunden....

Würde einfach mal Renault in Brühl anrufen, die helfen dir sicher weiter.

Die Conect Toolbar kann ich zur Zeit hier nicht testen. .....

Mein Clio hat zwar ein Navi, jedoch musste man ganz am Anfang die Dienste bei Renault freischalten lassen. Wurde hier im Forum auch schon erklärt. Hast Du die myRenault App installiert? Dort siehst Du welche Dienste für Deinen Clio bereicht freigeschaltet sind.

Unter dem Autosymbol Reiter Verträge siehst Du ob Frimware usw. freigeschaltet worden sind.

Viel Erfolg

Snowflake677 Habe bei LZ-Parts was gefunden. Dort wird bestätigt, dass es auch beim Captur 2 passt.

Habe mehrfach versucht Ihnen eine Mail zu schreiben. scheitere aber am Sicherheitscode.

Evtl. klappt es nicht, dass meine IP z.Zt. nicht aus Deutschland ist????

Schreib sie doch einfach mal an. Mal sehen ob es bei dir klappt..