Das Entfeuchterkissen legt man natürlich vor dem Fahrtantritt in den Fußraum des Beifahrers
Denke beide Lösungen haben ihre Vor- und Nachteile....
Das Entfeuchterkissen legt man natürlich vor dem Fahrtantritt in den Fußraum des Beifahrers
Denke beide Lösungen haben ihre Vor- und Nachteile....
Habe das Vorgängermodel im Keller stehen. Haltbarkeit hängt von der Luftfeute ab. Wichtig ist vor Fahrten an Steigungen den Behälter regelmäßig auszuleeren!
Ab und zu gibt es bei ALDI & LIDL für wenig Geld Entfeuchterkissen, die man auf dem Heizkörper zu Hause dann wieser trocknet. Finde ich in Gegegenden wie bei mir (südlich von Stuttgart) mit Berge fast besser.
Hier eine Übersicht bei Autobild
Da beim FT571 in seinem Status Bose steht, würde ich kombinieren, das seine Software zum großen Display passt...
Mein Vorschlag wäre, wenn jeder bei der neuen Software seine Ausstattung wie kleines oder großes Display dazuschreiben. Dann verstehen wir evtl auch mal die Zahlen vor dem Datum
Haben wohl immer zu sehr auf die ID geschaut....
Oh sorry!! Habe den Text zuvor gelesen.... dachte war von einem anderen User. Wenn ich mal wieder zu Hause bin, muss ich mal nach meinem Clio schauen, ob er auch ein Update bekommen hat, oder ob ich zum Freundlichen fahren darf
FT571 habe wie Du Edition One mit Bose. Somit müsstest Du ja auch das große Display haben??♂️
Kannst Du bitte mal die Tage mal schauen, mit welcher Softwareversion Dein Clio beglückt wurde???
Im Heft Ne.18 von AUTO Straßenverkehr findet Ihr einen Bericht über "Updates aus der Wolke".
Ebenso über die Rabatte beim Captur 2 und Megan Plug-In-Hyprid.
Das Heft kostet 2€ am Kiosk, 1,09€ als ePaper oder als Amazon Prime kostenlos zu lesen.
Danke für die Info!
Würde mich überraschen lassen. Siehe die falschen Infos damals mit der elkttr. Feststellbremse: Scheibenbremsen/Trommelbremsen
Drücke dir weiterhin die Daumen
Der Totewinkel unterstützt die Autobahnfahrt, besonders wenn einige Autofahrer fast schon über die Straßen fliegen. War schon trotz Schulterblick an dessen Warnung sehr froh...
Leider bist Du mit diesem Fehler nicht alleine
Mein Clio hat das gleiche Problem
Das Easy Link System ist wie du geschrieben hast ist von Bosch.
Die Softwarestände wurden hier schon einmal gepostet worden