Beiträge von Fischerles

Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.

Leser der Zeitschrift Connect Ausgabe 8/20 sollten den Bericht über Connectivity in der Kompaktklasse ab Seite 30 genauer lesen.

Hier wurde Navigation, Sprachführung usw. des Captur II getestet und leider nur mit ausreichend bewertet;(;(X(X(

Kenne einige System die bedeutend schlechter als vom Clio/Captur sind.

Leider ist der Bericht noch nicht onlne verfügbar. Sobald diesser erschienen ist, informiere ich Euch.

Könnte es sein, dass Renault hier mitliest??

Die von den User bemängelten Fehler sind wohl fast alle ausgebügelt!!! Nur der doppelte Kofferraumboden fehlt noch...

Kann meinen Clio wie ich bestellt habe nun konfigurieren

Auf diesem Foto sieht man die Beschädigung besser!

Wundere mich über den Verlauf des "Knicks"?

In diesem Clio wurde zuvor auf Haifischantennte umgerüstet?

Für mich sieht es so aus als ob eine Antennenleitung darunter falsch verlegt wurde und auf den Himmel drückt.

Evtl kann dir ein Polsterer bzw Karosseriefirma vorsichtig hinter den Himmel schauen. Bei der Rubrik Anleitungen findest Du die Originaleibauanleitung von Renault

Nur so eine Idee:saint::whistling:

Stell die Frage doch auch mal Renault in Brühl;)

Wär sicher ein Verkaufsschlager für bereits ausgelieferte Clios mit 360° Kamera....

Denkt nur an nachträgliche Umrüstung des Tote Winkel Assistenten.

Denke viel könnte man softwareseitig mit kleine Hardwareeingriffen aufrüsten.

Mich wundert was die Dacianer schon alles freigeschaltet haben.

Würde ja ausreichen, wenn Renault Plus Partner sich darauf spezialisieren würden....

ClioV wie soll die elektr. Parkbremse bei eine Trommelbremse funktionieren?

Dies funktioniert nur mit Scheibenbremsen..

Wie schon geschrieben sind die Beschreibungen seitens Renault leider falschX/X/

Keine Angst Dein Clio wird mit Scheibenbremsen hinten ausgeliefert;)