Schade, dann hätte evtl ein Aufkleber ausgereicht....
Beiträge von Fischerles
-
-
Ist am nicht belegten Platz ein Taster oder nur ein Blende verbaut?
Kann es leider nicht testen, da bei mir alle Taster belegt sind
Einbau eines Taster ist sicher interessant
. Gerne davon Fotos posten...
-
Dafür muss man das Handy doch extra per USB Kabel mit dem Auto verbinden und das Datenvolumen der Karten geht auf deine Lasten.
Oder verstehe ich das was falsch???
-
Fand dies Info auf der Homepage von Renault
Warten wir es ab....
-
ClioV wie soll die elektr. Parkbremse bei eine Trommelbremse funktionieren?
Dies funktioniert nur mit Scheibenbremsen..
Wie schon geschrieben sind die Beschreibungen seitens Renault leider falsch
Keine Angst Dein Clio wird mit Scheibenbremsen hinten ausgeliefert
-
Testete gerade nochmals die CAN-Bus-Signale.
Fand leider keine Uhrzeit.
Evtl nutzt ein anderer User ein Programm/App, bei dem dies angezeigt wird....
-
Oh je!!!
Ist ja peinlich wenn die Kunden mehr über das Auto wissen, wie der Support bzw. Verkäufer.
Hier ein anderes Beispiel über kompetenten Support:
Hatte von O2 einen neuen Router, dieser hatte immer Probleme mit ISDN. (2 Gespräche gleichzeitig).
Beim 6 Anruf bei der Hotline wurde mit dann bestätigt, dass dieser gar nicht für ISDN tauglich sei!!!!!! Danach gab es ne Fritzbox und alles lief top!!
Die anderen im Support Team war dies total unbekannt....
-
Über GPS wird Uhrzeit eh mitgesendet, dann wäre es logisch diese zu verarbeiten.
Hast Du irgend einen OBD2 Stick? Dann kannst Du die Anzahl der Satelitten prüfen. Evtl wird da auch die Uhrzeit des Can-Bus angezeigt. Wird Jahreszahl 1970 angezeigt, erhält das System keine Uhrzeit...
Zumindest wird es bei den Straßenbahnen so gemacht und somit haben diese immer eine genaue Uhrzeit...
-
@Filou Die Preiserhöhungen sind rein zufällig gleichzeitig mit den Schwankungen auf dem Weltmarkt
Ein Schelm der dies mit Ferien in Zusammenhang mit Preiserhöhungen bringt....
-
Mein letztes Auto war 3 Monate auf das Autohaus mit meiner Wunschnummer zugelassen. Danach wurde es auf mich überschrieben. Da ich das Auto davor fuhr, wurde es wie ein Neuwagen eingestuft.
Bin mir nicht mehr sicher, denke Tageszulassungen werden auch wie Neuwagen eingestuft. Fand auf die schnelle nichts im Netz..