Ambermoon Meinst du die Lasche an der Fußauflage oder die 2 kleinen Laschen mit dem Loch??
Beiträge von Fischerles
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
@detornado Farbe hatte ich nach meiner Autofarbe passend gewählt. Habe die Farbe wie gewünscht geändert...

-
Habe ich mich auch schon immer gefragt...
Um an die Wand zu hängen?? Denke es Produktionsbedingt? Hat jemand eine Idee??
Haben die Universalfussmatten bei ALDI, LIDL usw immer.
-
Hallo miteinander,
nachdem ich heute endlich meinen Clio mit dem richtigen Auspuff vom Autohaus abholen durfte. Wollte ich endlich mal ein paar Fotos einstellen.
Der Clio ist nicht gewaschen! Habe es mir lange überlegt ob ich Euch solche Fotos zumuten darf??

Wie schon ein anderer User bemerkt hat, sieht man beim Iron Blau schnell Dreck am Auto. Ich hoffe es stört Euch nicht zu sehr..
Ach noch was zu meinem Clio;
Clio Edition One, TCe 100
Iron-Blau,
Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE,
Haifisch-Antenne,
LED Leuchten hinten....
Fotos von Kofferraumwanne von Azuga und Alupedale von Aliexpress hatte ich ja schon mal hier eingestellt.
Nachtrag: Farbe neu formatiert
Hatte ich der Autofarbe zuvor angepasst
-
Habe schon mal für den kommenden Winter vorbereiten und habe die Gummi-Fußraum-Matten mir hohem Rand von Azuga zum Geburtstag gewünscht

. In der Zwischenzeit wurden sie im Preis auf 16% Mwst reduziert.Passen super und machen einen sehr guten Eindruck.
Habe sie mal für Euch zur Probe in meinen Clio gelegt. Die Laschen muss ich noch abschneiden
Die Gummimatten wurden gerollt in einem Karton geliefert. Sind noch nicht ganz ausgerollt.
Hier ist die Ablage für den linken Fuß gut sichtbar

-
Hatte während des Tippen des Post kurz Besuch, deshalb hat sich die Antwort von Filou und mir überschritten.....
-
@ Hallo Pat,
Mein Clio weilt bedingt durch einen falsch montierten Auspuff (ohne Chromblende) und dem Radarproblem zur Zeit in einem sehr guten AH....
Den Tip mit verschmutzten Frondscheibe habe ich auch als erstes erhalten

Ist wohl Standartinfo, wie habe sie Ihren PC schon mal neu gebootet....

Als Zwischeninfo vom Autohaus erfuhr ich:
"Für das Problem mit der Abstandswarnung gibt es in naher Zukunft erst ein Update."
Somit ist Renault wohl das Problem bekannt und wir sind damit nicht allein

In den letzten Tagen erschien der Fehler dann regelmäßig nach 1 bis 2 km Fahrt.
Ist die Frage ob das Frontradar die Frontkamera der Verkehrzeichenerkennung stört oder anders herum.
Da mehre Systeme dann gleichzeitig ausfallen wäre eine Can-Bus-Störung auch denkbar....
Mich wundert nur, die Regelmäßigkeit, wie oft der Fehler nur erscheint und die vielsagende Dignose des Fehlerspeichers..
Melde mich wenn neuere Infos habe!

-
Ca 35€ Aufpreis
. Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt. -
Nun ist der Test Connectivity in der Kompaktklassebei bei Connect.de doch online

Der Test des Captur entspricht ja unserem Clio
Leider fehlt hier die tabelarische Übersicht

Hierbei darf man nicht übersehen, dass die mit gut bewereten Mercedes, Audi und BMW hierfür einen netten Aufpreis von 3600 bis 4700€ verlangen..
Viel Spaß beim Lesen
Fand gerade im Newletter von Chip.de einen INteresanten Bericht über Android Auto
Viel Spaß beim Lesen
-
Der Formatierungsfehler von Post #78 (Anzeige des Service) besteht bei mir leider noch.
Ist bei Euch auch noch so?