Einige Autohändler haben sichProduktionsstätte schon reserviert (Mindestabnahme..).
Diese werden dann auf Kundenwunsch geändert.
In der Rubrilk Bestellung und Auslieferung siehst du viele Clios, die bereits nach 2 Monate ausgeliefert wurden....
Einige Autohändler haben sichProduktionsstätte schon reserviert (Mindestabnahme..).
Diese werden dann auf Kundenwunsch geändert.
In der Rubrilk Bestellung und Auslieferung siehst du viele Clios, die bereits nach 2 Monate ausgeliefert wurden....
Denke die Aktion dient auch dazu auf Lager befindliche Autos vom Hof zu bekommen.
Bei der Winterreifenaktion war der zeitliche Rahmen auch eng.
Bin auch gespannt, was Renault macht, wenn das Auto später geliefert wird.
Sehe jedoch weniger Problem, als beim zeitlich gesenkte MwSt, Aktion.
@detornado freut mich, wenn dein Megan einen Käufer gefunden hat
Lustiger Fehler! Da freut sich die Werkstatt
Dann würde ich in Ruhe die Sicherungsnummer suchen und markieren. Dann weißt Du wenn es nochmal vorkommt, nach welcher Sicherung defekt sein und evtl. tauschen kannst
Eine Sicherung fliegt selten ohne Grund...
Evtl war es ne schlechte Charge oder hatte den falschen Stromwert.....
Ich würde mich ewig über den Knick ärgern. Das ist aber eine Berufskrankheit von mir
Wobei 400€ sehr verlockend sind
Schau mal unter Einstellung Klang nach. Evtl erkennt das System Bose nicht mehr.
Hier mal ein Foto von meinem Clio...15930061563550.jpg
@Filou Leider fand ich in der BA kein schönes Bild darüber.
Schau dir mal den Renaultfilm ab Minute 2:04 mal an. Dann verstehst Du was @RolandPuk dir sagen wollte...
Hier mal ne Hardcopy der Tasten...
Die Zeit bis ein Auto zugelassen ist hängt (besonders zur Zeit) von vielen Faktoren ab und kann locker mal 3 Wochen (wie bei mir) dauern.
Wenn dann noch ein Dienstleister sich um die Zulassung in einem anderen Landkreis kümmern muss, kann es sehr schnell zu Verzögerungen kommen.
Um die Sache zu beschleunigen, holte ich dann die Kfz-Kennzeichen und die Papiere beim Dienstleister ab und brachte diese zur Abholung des Autos dann mit..
Dann wrde ich einen Besuch beim AH planen. Evtl. gibt es dort einen leckeren ☕ für Dich
Hallo miteinander,
fand gerade im Newsletter, dass die App Speed View GPS Pro für Android zur Zeit kostenlos zur Verfüng steht.
Irgendwo im Forum wurde mal diskutiert, dass der angezeigte Wert immer etwas höher sein muss. Deshalb poste ich mal dies hier mal.
aus der Homepage von Chip.de:
Oft unterscheidet sich die Tacho-Anzeige im Auto von der tatsächlichen Geschwindigkeit, mit der Sie unterwegs sind. Wenn Sie wissen wollen, inwiefern sich beide Werte unterscheiden, könnte "Speed View GPS Pro" genau die richtige App für Sie sein.
Mehr dazu findet Ihr unter Chip.de.
Die App ist ne nette Spielerei,.....
Viel Spaß damit