Schau mal unter Einstellung Klang nach. Evtl erkennt das System Bose nicht mehr.
Hier mal ein Foto von meinem Clio...15930061563550.jpg
Schau mal unter Einstellung Klang nach. Evtl erkennt das System Bose nicht mehr.
Hier mal ein Foto von meinem Clio...15930061563550.jpg
@Filou Leider fand ich in der BA kein schönes Bild darüber.
Schau dir mal den Renaultfilm ab Minute 2:04 mal an. Dann verstehst Du was @RolandPuk dir sagen wollte...
Hier mal ne Hardcopy der Tasten...
Die Zeit bis ein Auto zugelassen ist hängt (besonders zur Zeit) von vielen Faktoren ab und kann locker mal 3
Wochen (wie bei mir) dauern.
Wenn dann noch ein Dienstleister sich um die Zulassung in einem anderen Landkreis kümmern muss, kann es sehr schnell zu Verzögerungen kommen.
Um die Sache zu beschleunigen, holte ich dann die Kfz-Kennzeichen und die Papiere beim Dienstleister ab und brachte diese zur Abholung des Autos dann mit..![]()
![]()
Dann wrde ich einen Besuch beim AH planen. Evtl. gibt es dort einen leckeren ☕ für Dich![]()
![]()
Hallo miteinander,
fand gerade im Newsletter, dass die App Speed View GPS Pro für Android zur Zeit kostenlos zur Verfüng steht.
Irgendwo im Forum wurde mal diskutiert, dass der angezeigte Wert immer etwas höher sein muss. Deshalb poste ich mal dies hier mal.
aus der Homepage von Chip.de:
Oft unterscheidet sich die Tacho-Anzeige im Auto von der tatsächlichen Geschwindigkeit, mit der Sie unterwegs sind. Wenn Sie wissen wollen, inwiefern sich beide Werte unterscheiden, könnte "Speed View GPS Pro" genau die richtige App für Sie sein.
Mehr dazu findet Ihr unter Chip.de.
Die App ist ne nette Spielerei,.....
Viel Spaß damit
Die Idee mit dem Tacho wäre nur die Sahne auf die Torte![]()
Ich bin so wie es ist voll zufrieden![]()
![]()
![]()
@Filou Das Navi mit dem 9" Toughdisplay ist viel besser als bei VW.
Wenn an Autobahnkreuzen oä der Tacho und Drehzahlgeber auf Anzeige mit "nur" der Geschwindigkeit und ein größeres Bild der Spurführung wäre noch besser als die eh schon gute Anzeige im Display!
Wäre doch eine Idee für ein Update![]()
Enzo4000 Ds 10" Display sieht echt nobel aus.
Danke für deine Mühe! ![]()
Bin sehr zufrieden mit meinem 7" Dispaly
ClioV Dann hast Du Dir einen Intens bestellt???
Stimmt bei meinem Edition One kann man keine anderen Räder auswählen...
Habe etwas herumgespielt und das R.S. Paket für den Intens nur auf Umwegen gefunden, oder habe ich da was übersehen???
Denke es wird noch dauern, bis alles wieder eingepflegt ist...
Das mit deinem Dachhimmel ist bedauerlich! Wenn die Werkstatt was bei der Montage beschädigt hat, süß die Werkstatt dies normaler Weise wieder richten...
Würde mal mit Brühl telefonieren, bin gespannt was die dazu sagen.?