Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Habe die günstigen Alupadale von Aliexpress montiert.
15919512010241.jpg
Montage war in 5 Minuten ohne Sanitäter möglich 
.
Grip und Optik finde ich sehr gut. Den Preis unschlagbar.
@Filou Habe ein Fußablage/Fußpedal leider nur für den Clio IV gefunden. Bei der Suche Clio V wird bei diesem Händler, dies leider nicht aufgeführt....
-
Musik über Android Auto klappt super. Lieder z.B. Samsung Music oder Amazon Music können können per Display oder Rad am Radiosatelitt weitergeschaltet werden.
Wenn ich Amazon Music ohne AA über Bluetooth höre, dann ich weder am Display noch am Satelitt die Lieder weiterschalten.
Bei Samsung Music klappt es ohne Probleme.
Mache ich da was falsch, oder ist dies bei Euch auch so???
Vorlesefunktion bei AA von WhatsApp-Nachrichten finde ich auch recht lustig....
-
@alex279 Du hast Recht. Da die Parkplätz bei meinem Arbeitgeber recht eng sind, muss ich den rechten Speigel immer absenken. Nach Feierabend wurndere ich mich, dass ich nichts im rechten Spiegel sehe, wenn ich wieder losgefahren bin. Der Clio hat soviel Gimmiks, da wäre dies sicher kein großen Aufwand dies durch Renault zu programmieren. Habe lange mit mir gerungen den Aufpreis für das 360° System zu inverstieren. Habe es noch keine Minute bereut.
-
Lies die Haifischantenne auch gleich durchs Autohaus montieren. Sieht auch unlackiert super aus.
Somit ist das Autohaus schuld, wenn Wasser eintritt oder rostet 
Wenn ich Einbauanleitung anschaue, ist die Montage nicht in nur 10 Minuten erledigt.....
-
Die 360° Kamera ist super!! Bilder sind gestochen scharf. Muss mich noch daran gewöhnen.
Parke immer sehr knapp an der Hauswand rückwärts ein und nutze weiterhin wie gewohnt die Rückspeigel. Muss mich auch erst an die Kamera gewöhnen
Die Frontkamera ist bei der gewöbten Motorhaube auch ene feine Sache..
Wenn der rechte Rückspiegel dann noch wie beim Golf usw. sich beim Rückwärtsfahren noch absenken würde, wäre es noch besser.... Zumindest für die "nur" eine Rückfahrkamera besitzten...
-
dipsy Den "Schadfleck" wollte ich noch wegschneiden. Mich ärgert es, dass dies dem Autohaus nicht aufgefallen ist und ich mich nun hier darum kümmern darf/muss.... Kläre ich die Tag noch... Sende Dir dann ein Foto wenn alles monitiert und geputzt ist 
-
Bei Ebay gibt es noch eine Leiste von Omac. Auf den Fotos sieht es aus, als ob diese teifer sei und bis zur Kante vorne geht.
Hat schon jemand diese verbaut und kann Fotos posten?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Denke beide Leisten haben Ihre Vorzüge.
Die von Azuga ist ist die Kante der Stoßstange auch etwas geschützt. Ich hoffe ich brac den Schutz nie! MIr gefällt die dezente sichtbare Chromleiste. Der Preis von 40€ ist top. Das 3m Klebeband hält super und ist in Post #25 ja gut zu sehen. Mir wäre es auch lieber, wenn die Leiste 1cm tiefer wäre. Dann wäre die Montage auch einfacher.
Die Original-Ladekantenschutz von Renault sieht auch edel aus. Wenn jemand hinten keine Chromleiste sehen möchte, ist dies die erste Wahl. Denke hier sammelt sich weniger Wasser hinter der Leiste.
Die Kofferraumleiste von Detornado sieht auch edel aus. Mir reicht der schmale sichtbare Leiste. Beides wäre mir zuviel. Besonders da sie unterschiedlich breit sind....
-
Tippte heute etwas im Radio herum.
Bei DAB+ in der Einstellung Kanäle zeigen manche Sender nicht nur im Radio-Text Sänger und Titel sondern auch das Cover an. Ein Klick darauf erscheint das Cover in groß. Hatte ich diese Funktion in der BA überlesen??
15918845765310.jpg
15918845943091.jpg
Andere DAB+ Autoradios können dies leider nicht
.
Bei welchen Sendern klappt diese Funktion so st noch???
-
Die Montage des Ladekanntenschutz von Azuga ist auch zu zweit nicht so einfach.
Einfacher wäre es den ca 1cm Abstand zum Kofferraum markieren. Die Abkantung sollte ja an der Stoßstange anliegende
. Bedingt durch den Regen der letzten Tage und Feiertag heute leider ungewaschen.....
15918828346100.jpg
15918829871152.jpg
15918829465021.jpg