Beiträge von Fischerles

dipsy Den "Schadfleck" wollte ich noch wegschneiden. Mich ärgert es, dass dies dem Autohaus nicht aufgefallen ist und ich mich nun hier darum kümmern darf/muss.... Kläre ich die Tag noch... Sende Dir dann ein Foto wenn alles monitiert und geputzt ist :)

Bei Ebay gibt es noch eine Leiste von Omac. Auf den Fotos sieht es aus, als ob diese teifer sei und bis zur Kante vorne geht.

Hat schon jemand diese verbaut und kann Fotos posten?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Denke beide Leisten haben Ihre Vorzüge.

Die von Azuga ist ist die Kante der Stoßstange auch etwas geschützt. Ich hoffe ich brac den Schutz nie! MIr gefällt die dezente sichtbare Chromleiste. Der Preis von 40€ ist top. Das 3m Klebeband hält super und ist in Post #25 ja gut zu sehen. Mir wäre es auch lieber, wenn die Leiste 1cm tiefer wäre. Dann wäre die Montage auch einfacher.

Die Original-Ladekantenschutz von Renault sieht auch edel aus. Wenn jemand hinten keine Chromleiste sehen möchte, ist dies die erste Wahl. Denke hier sammelt sich weniger Wasser hinter der Leiste.

Die Kofferraumleiste von Detornado sieht auch edel aus. Mir reicht der schmale sichtbare Leiste. Beides wäre mir zuviel. Besonders da sie unterschiedlich breit sind....

Tippte heute etwas im Radio herum.

Bei DAB+ in der Einstellung Kanäle zeigen manche Sender nicht nur im Radio-Text Sänger und Titel sondern auch das Cover an. Ein Klick darauf erscheint das Cover in groß. Hatte ich diese Funktion in der BA überlesen??

15918845765310.jpg

15918845943091.jpg

Andere DAB+ Autoradios können dies leider nicht;).

Bei welchen Sendern klappt diese Funktion so st noch???

Firefighter1967 mein Clio hat bereits das neueste Update installiert. Wenn ich auf die Suche klicke, wird mir auch angezeigt, dass es für meinen Clio kein Update gibt .

Danke für den Tipp mit der Sprache. Bei mir sind die Stimmen weiblich/männlich auch ausgegraut und somit inaktiv.

Evtl könnte jemand mit älterer Software schauen, ob er die Stimme verstellen kann? Evtl ging die Funktion früher mal zu ändern.....

Bei der Fahrt von der Ostsee bis nach Stuttgart das TomTom Navi auf Herz und Nieren getestet. Bei einer Sperrung schlägt das System schon sehr frühzeitig ständig eine Alternativeoute vor.

Das System ist viel besser als des Golf bei der Hinfahrt!

Hier ein Foto an einem Autobahnkreuz.

Zufällig werden Benzinpreise und Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt.

Leider fand ich in der BA bzw E-Guide kein Foto von einer solchen Anzeige....

Die Anzeige im Tacho mit Fahrtrichtung (bei uns München) und Spurführung finde ich sehr gelungen.:thumbup:

15918190709310.jpg