Beiträge von Fischerles

Würde kurzfristig danach schauen lassen, bevor deshalb zu Folgeschäden kommt=O;(. Evtl sind Schrauben locker.

Grantiearbeiten müssen doch jeder Renaulthändler vor Ort richten.

Viele Händler vergeben nur noch nach telefonischer Vereinbarung Termine. So müsste der Zeitaufwand überschaubar bleiben...

Viel Erfolg. Freuen uns über Rückmeldung des Problems;)

Ich finde alle Farben des Clio haben Ihre Berechrtigung und sind sehr schön.

Manche jügere Fahrer wollen das auffällig orange, ein anderer schöne rot und ich nach vielen Grautönen und Schwarztönen das fetzige blau. Die anderen Farben wie weiß usw. find ich auch sehr schön.

Die gewählte Autofarbe hängt auch von der Dauer der Nutzung ab. VW, Audi, Mercedes uvm brachten beim Modellstart mutige Farben heraus, die nie liefen und bald wieder eingestellt wurden.||;(

Die Übersicht mit allen Farben im Forum hätte Renault zur Verfügung stellen sollen. Damit kann man sich die Farbe besser vorstellen :)

Finde es gut, dass jeder nach seinem Wunsch Farbe, Ausstattung und Motorisierung aussuchen kann!!!

Jeder soll sich seinen Clio nach Geschmack und Geldbeutel gönnen und Spaß damit haben!

Es gibt auch Automarken, da kann man nur aus den geleiferten Modellen und Farben aussuchen. Da muss man nehmen, was auf dem Hof steht...

Nach dem Reinigen des Display legte ich die Folie auf dem Chromstreifen unten auf. Somit konnte ich die Folie gut ausrichten und mit übrigen Fixierstreifen ehem. Handyschutzfolien rechts fixieren.

Schutzfolie kann so einfach weggeklappt werden, dann erste Schutzfolie entfernen und zurückklappen.

Mit einem Filzrackel ist das Ausstreichen von Luftblasen ein Kinderspiel.

FIlzrackel.jpg

Schutzfolie macht auf mich einen guten Eindruck....

Habe die günstigen Alupadale von Aliexpress montiert.

15919512010241.jpg

Montage war in 5 Minuten ohne Sanitäter möglich ;):saint:.

Grip und Optik finde ich sehr gut. Den Preis unschlagbar.

@Filou Habe ein Fußablage/Fußpedal leider nur für den Clio IV gefunden. Bei der Suche Clio V wird bei diesem Händler, dies leider nicht aufgeführt....

Musik über Android Auto klappt super. Lieder z.B. Samsung Music oder Amazon Music können können per Display oder Rad am Radiosatelitt weitergeschaltet werden.

Wenn ich Amazon Music ohne AA über Bluetooth höre, dann ich weder am Display noch am Satelitt die Lieder weiterschalten.

Bei Samsung Music klappt es ohne Probleme.

Mache ich da was falsch, oder ist dies bei Euch auch so???

Vorlesefunktion bei AA von WhatsApp-Nachrichten finde ich auch recht lustig....

@alex279 Du hast Recht. Da die Parkplätz bei meinem Arbeitgeber recht eng sind, muss ich den rechten Speigel immer absenken. Nach Feierabend wurndere ich mich, dass ich nichts im rechten Spiegel sehe, wenn ich wieder losgefahren bin. Der Clio hat soviel Gimmiks, da wäre dies sicher kein großen Aufwand dies durch Renault zu programmieren. Habe lange mit mir gerungen den Aufpreis für das 360° System zu inverstieren. Habe es noch keine Minute bereut.

Die 360° Kamera ist super!! Bilder sind gestochen scharf. Muss mich noch daran gewöhnen.

Parke immer sehr knapp an der Hauswand rückwärts ein und nutze weiterhin wie gewohnt die Rückspeigel. Muss mich auch erst an die Kamera gewöhnen :) Die Frontkamera ist bei der gewöbten Motorhaube auch ene feine Sache..

Wenn der rechte Rückspiegel dann noch wie beim Golf usw. sich beim Rückwärtsfahren noch absenken würde, wäre es noch besser.... Zumindest für die "nur" eine Rückfahrkamera besitzten...