Hallo,
hat jemand einen Link oder gleich die PDF zum Download zur Betriebsanleitung? Am besten in deutsch ![]()
Die Links hier im Thread funktionieren leider nicht mehr, und offiziell scheint es keine Möglichkeit zu geben ![]()
Hallo,
hat jemand einen Link oder gleich die PDF zum Download zur Betriebsanleitung? Am besten in deutsch ![]()
Die Links hier im Thread funktionieren leider nicht mehr, und offiziell scheint es keine Möglichkeit zu geben ![]()
Nein, nichts hat sich getan. Am 07.01 hat sich die Lieferzeit um 2 Wochen verlängert. Aber bislang immer noch in "Fertigung", wie schon seit rund 4 Wochen.
Ich könnte mir vorstellen, das das "Flexibility_End" eine fixe Zeit ist, aber von Bestelleingang 19.12 bis 11.01 sind rund 3 1/2 Wochen... klingt recht krumm
Ach ich weiß auch nicht, woran sie die Flexibility_End Zeit festmachen.
shx25 Also ohne Suchfunktion hätte ich verloren ![]()
Gut, versteckt dann doch noch gefunden:
Liebe Grüße
Franzbrötchen
Hallo shx25,
wow, danke für die Bilder! Aber da sehe ich evtl. schon das Problem: Nutzt Du ein spezielles Programm oder Browserplugin zum anzeigen des Quelltextes? Denn bei mir sieht es deutlich unspektakulärer aus
Bei den Browser Standards "Seitenquelltext anzeigen" kommt nur das nötigste.
EDIT: Ah, ich korrigiere, wenn ich auf F12 gehe, bekomme ich mehr Infos... ähnlich wie bei Dir! ![]()
Gut, dann guck ich mal..
ich habe im Quelltext leider weder was über "connexion" noch "FlexibilityEnd" gefunden. Aber gut, ist jetzt auch nicht so schlimm ![]()
Danke trotzdem ![]()
Du meinst auf der Webseite mit "Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs"?
Da finde ich im Quelltext nix mit FlexibilityEnd... aber bist echt ein Fuchs, diesen zu analysieren
![]()
Hallo shx25,
Willkommen im Forum ![]()
Was meinst Du mit "FlexibilityEnd"? Wo finde ich das?
Liebe Grüße
Vielleicht liest ja ein Mod hier mit und gliedert das Thema "Fehlender Stau- und Autobahnassistent beim Facelift" aus und erstellt einen neuen Thread? ![]()
Da dieser ja vorher da war und jetzt nicht, wäre es denke ich schon wichtig das etwas prominenter zu platzieren.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
Franzbrötchen
Wie weißt Du das so genau?
LG
Ah okay, vielen dank. Dann stimmt das Werbevideo nicht
Eigentlich sehr schade, wäre eine coole Funktion gewesen ![]()