Danke fürs gucken Emj
Stellt sich nur die Frage, weshalb ausgerechnet das Winterpaket nicht mit dem Stau- und Autobahnassistent kompatibel sein soll ![]()
Danke fürs gucken Emj
Stellt sich nur die Frage, weshalb ausgerechnet das Winterpaket nicht mit dem Stau- und Autobahnassistent kompatibel sein soll ![]()
Kann von euch bitte mal jemand gucken, der auch das Winterpaket mit dazu bestellt hat? Steht bei euch auch "Ohne Autobahn- und Stauassistent" in der Bestellung?
Fällt das mit dem Winterpaket weg oder wie? Denn laut diesem Video hier gibt es das prinzipiell:
Allerdings erscheint der gelbe Punkt (Step 4) bereits seit Mitte November 2023
Würden sie per Amazon Prime versenden, wär er morgen da ![]()
Emj Wenn ich das richtig interpretiere, ist Dein Wagen aktuell unterwegs nach Deutschland?
Sehr merkwürdig, sollte so in etwa aussehen:
Massltoff Steht denn überhaupt Deine Bestellung in der App? Wenn nein, hast Du die selbe Emailadresse dem Händler gegeben mit der Du Dich bei MyRenault angemeldet hast?
Bei mir erschien die Autobestellung quasi schon am nächsten Tag in der App.
Meine Lieferzeit hat sich laut App nach hinten verschoben. Statt 04.-17.03 steht nun 18.-31.03 ![]()
Mal eine ganz blöde Frage und nur zur Beruhigung meines Gewissens:
Gibt es denn auch einen "Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145" als Vorfacelift? Nicht das sich meine Verkäuferin verklickt hat ![]()
Hallo Emj,
und nur der Händler weiß wo das Auto produziert wird? Oder ist das sonst noch irgendwie ersichtlich?
Rein Interessehalber würde es mich auch interessieren... ich ging immer von der Türkei aus. Das es an 2 weiteren Standorten gefertigt wird, war mir neu ![]()
Emj Wie lange hat die Produktion bei Dir gedauert bis der Status weitergesprungen ist?
Oh, Spaßeshalber heute mal in die My Renault App reingesehen. Anscheinend wird die Emailadresse die der Händler von mir im System hat mit meiner Registrierung von My Renault synchronisiert. Denn ich habe heute mal Spaßeshalber reingesehen und entdeckt, das meine Bestellung automatisch drin ist.
Aktueller Status: Fertigung - Ihr Fahrzeug wird hergestellt.
Geschätzte Auslieferung: 04.03 - 17.03
Na da bin ich ja mal gespannt!