Da kostet ja eine Schraube ab 10€
Die original Schraube messen und mit den Maßen suchen. Kosten 2-4€ und ist Sicherungspaste aufgetragen.
Da kostet ja eine Schraube ab 10€
Die original Schraube messen und mit den Maßen suchen. Kosten 2-4€ und ist Sicherungspaste aufgetragen.
Ist der Wechsel des Keilrippenriemens beim 1.3 Tce wirklich so kostenintensiv?
Vorgabe Reno für Clio 5 H5H +DW5 in Verbindung mit Service, 36 min für Rad und Radkastenverkleidung und 6 min zum Riemen tauschen.
Riemen ca. 150€.
Unterfahrschutz 6min, Getriebeöl tauschen 12 min und 3,3l Getriebeöl.
Immerhin hat der mit Gas ja auch 8 PS mehr und die hat er auf Benzin, auch bei 101 Oktan nicht.
Den Unterschied siehst du bei Boost und Zündwinkel. Macht das Benzin Ecu, weil es im Unterschied zu Nachrüstungen bidirektional verbunden ist.
Here is just a catalogue of possibilities und kein Liebe Grüße Thread Questions belong in this topic Aktivierung Developer Modus & DDT4ALL
Da hat Joba Recht, im Benzinbetrieb muss der sauber laufen, sonst ist es nicht die Gasanlage.
Defekter Verdampfer, zu viel Gasdruck, zu hohe Gasmenge. Lambdaregelung senkt die Benzineinspritzzeiten ab. Dauert etwas, bis im Benzinbetrieb alles wieder zurück reguliert ist.
Hä was geht bei dir ab?
Als Threadstarter wäre ich auch nicht begeistert, wenn mein Thema mit endlosen Nebendiskussionen zugemüllt wird
Magnetventile konnte ich
Dann brauchst du keine unwissende Werkstatt konsultieren
Frage: kann es sein, dass es a) ggf. „nur“ defekte Gasventile sind? b) es einen anderen Grund gibt?
Nicht immer kann/sollte man sich auf Fehlercodes etc. verlassen, oder?
Habt Ihr ansonsten Tipps, wo ich das Teil günstig bekomme?
hast mal einen link für die downloads ? Finde die leider nicht.
ja
Was kann das Problem sein?
Die anderen Antworter scheint deine Frage nicht zu interessieren Das lässt sich ganz leicht beantworten. Es gibt kostenlose Soft zum selber auslesen. Für Laptop oder Android Phone mit OBD Dongle.