Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo zusammen, 👋
habe auch das Blinker Problem seitdem Update, vorher war alles top. Was ich so beobachtet habe, dass das Problem nur bei niedrigen Temperaturen aufgetreten ist bei mir, also um die +2 bis 0 Grad usw.
Aber was da dran ist keine Ahnung, das weiß nur Renault/die Werkstatt.
Kleine Infos noch am Rand:
11.000 km ca.
2 Mal der Fehler (15.10 und 4.11)
wird tagtäglich gefahren
Hoffe die finden schnell eine Lösung 🙏
-
An alle die schon ihren Wagen haben: Wie lief bei euch die Abholung ab? War sie feierlich? Bei einem Kollegen seinem Neuwagen wurde ein riesen Bohei gemacht. Der Wagen war unter einem Tuch in der Halle. Dazu gab es Sekt. - und das war nur ein Smart 
Bei mir war es so, das der Wagen beim Renaulthändler angestaubt und zugeparkt vor deren Tür parkte. Bekam nach dem Papierkram die Schlüssel in die Hand gedrückt, und das äh wars 
Ist jetzt nicht unbedingt wichtig, aber interessant finde ich es schon, wie es die einzelnen Händler halten
Hi, also bei meinem Händler werden die Fahrzeuge vorher zurecht gemacht und bis zur Abholung in einem "Showroom" geparkt (dass nichts passiert). Dazu gab es dann noch Sekt und andere kleine Sachen wie z.B eine Parkuhr oder ein Renaultpin für die Kleidung. Mir wurde zudem noch gesagt wann mein altes Auto abgemeldet wird. Aber krass wie unterschiedlich das ist von Händler zu Händler. 🤔
-
Wart ihr schon Vorort, vielleicht steht er ja schon da, weil ich war auch einfach Mal gucken und dann stand er da (ohne Anruf) 👍
-
Hi, so gut wie, am Donnerstag ist es soweit, da wird er abgeholt. 😄👍
Viele Grüße
-
Kam heute an 
-
Sehr schöner Wagen,
viel Freude damit. Bei mir gibt es noch nichts Neues bezüglich Bestellstatus.
Leider , so langsam wird man ungeduldig.
Bei mir sieht es aktuell so aus, vielleicht musst du ja garnicht mehr solange warten, ist ja ungefähr ähnlich, aber hat ja nichts zu bedeuten 
-
Hallo Miteinander,
also seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin meines Traumautos 
Und ja, genauso wie Eltern über ihre Babys immer sagen, das es das schööööönste Baby auf der ganzen Welt ist, ist auch mein Schätzchen das schööööööööööönste Auto auf der ganzen Welt... okay bis auf lamborghinis, aber da tu ich mich mit der Finanzierung noch etwas schwer 
20240308_144438267_iOS.jpg
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch: Stimmt es das der erste Kundendienst erst nach 1 Jahr bzw. 30.000km fällig ist? Das sagte mir zumindest die Verkäuferin. Denn ist es nicht so das zumindest das erste Öl früher gewechselt werden muss wegen Abrieb und so?
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Alles anzeigen
Richtig geil 
-
Hallo Bela,
die Bestellverfolgung ist mit deiner angegebenen Email verknüpft die du beim Händler hinterlegt hast. (gleiche Email wie bei der App, bzw. wo du dich bei MyRenault angemeldet hast)
Wenn die dort nicht hinterlegt ist, geht es meines wissens nicht, aber vielleicht kannst du die im nachhinein hinzufügen lassen. 
VG
-
-
Guten Morgen,
ich kann mit Sicherheit sagen dass z.B der Austral sowas bereits besitzt, da würde ich denken dass sie das auch bei den anderen neuen Modellen inklusive dem Facelift auch machen werden/bereits gemacht haben.