Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Moin ! 😊 Ich bin etwas irritiert. Habe eben mit meinem Händler telefoniert und wollte eigentlich einen Termin abmachen zur Neuwagenbestellung. Er sagte mir, das zur Zeit keinen neuen Wagen bestellt werden können aufgrund der Alcolocks. Alle neuen Modelle bis auf der Kangoo sind gesperrt zur Bestellung da sie mit der neuen Vorrichtung ausgestattet werden müssen. Wann man wieder Neuwagen bestellen kann, konnte er mir nicht sagen. Im Internet finde ich gar nichts dazu. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht? LG

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Glückwunsch Massltoff zu deinem Roten Flitzer.

    Die gleiche Farbe habe ich auch bestellt.

    Mal schauen wann Mitsubishi die ersten ausliefert.

    Diese Woche könnte ich ihn eh nicht mehr abholen.

    Nächste Woche ist erst Ende der Woche möglich.

    Bin schon gespannt 🤩

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung

    Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 , voraussichtliche Übergabe März 2024, nun Ende April

  • Wir haben heute den 2. abgeholt.

    Am gleichen Tag (6.1.) bestellt.orange hat ne Woche länger gedauert. Sonst gleiche Ausstattung .

    Dateien

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Esprit Alpine / Rafal-Grau

    Pakete:

    - City-Paket Premium (LED-Rückleuchten in PC-Form,360° Kamera,Abstandssensoren vorne, hinten und seitlich mit akustischer und optischer Rückmeldung)

    - Winter-Paket( Sitzheizung für Vordersitze,Lenkrad beheizbar)

    Code : CTQ28K 8)

  • An alle die schon ihren Wagen haben: Wie lief bei euch die Abholung ab? War sie feierlich? Bei einem Kollegen seinem Neuwagen wurde ein riesen Bohei gemacht. Der Wagen war unter einem Tuch in der Halle. Dazu gab es Sekt. - und das war nur ein Smart :D


    Bei mir war es so, das der Wagen beim Renaulthändler angestaubt und zugeparkt vor deren Tür parkte. Bekam nach dem Papierkram die Schlüssel in die Hand gedrückt, und das äh wars ^^


    Ist jetzt nicht unbedingt wichtig, aber interessant finde ich es schon, wie es die einzelnen Händler halten :)

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • An alle die schon ihren Wagen haben: Wie lief bei euch die Abholung ab? War sie feierlich? Bei einem Kollegen seinem Neuwagen wurde ein riesen Bohei gemacht. Der Wagen war unter einem Tuch in der Halle. Dazu gab es Sekt. - und das war nur ein Smart :D


    Bei mir war es so, das der Wagen beim Renaulthändler angestaubt und zugeparkt vor deren Tür parkte. Bekam nach dem Papierkram die Schlüssel in die Hand gedrückt, und das äh wars ^^


    Ist jetzt nicht unbedingt wichtig, aber interessant finde ich es schon, wie es die einzelnen Händler halten

    Hi, also bei meinem Händler werden die Fahrzeuge vorher zurecht gemacht und bis zur Abholung in einem "Showroom" geparkt (dass nichts passiert). Dazu gab es dann noch Sekt und andere kleine Sachen wie z.B eine Parkuhr oder ein Renaultpin für die Kleidung. Mir wurde zudem noch gesagt wann mein altes Auto abgemeldet wird. Aber krass wie unterschiedlich das ist von Händler zu Händler. 🤔