Beiträge von Mitsu Clio

    Hi Leute,

    jetzt ist mein colt im Hafen in Rotterdam angekommen, und steht dort schon seit circa 14 Tagen meint der Händler, doch der Lieferant hat immer noch keinen Termin, um den Wagen abzuholen und an das Autohaus zu liefern. Somit zieht sich die Auslieferung weiter hin.

    Ist schon echt langwierig so ein Autokauf.

    Hätte ich nicht noch meinen alten Zweitwagen wäre das aber echt bescheiden mit der Mobilität und ich hätte mir einen Übergangswagen

    zulegen müssen oder einen zu miete.


    Ich glaube, ich bin der mit der längsten Wartezeit hier. ;(


    Grüße an alle

    Hi Mitsu! Ich bin den Colt Hybriden probegefahren, weil mein Händler keinen da hatte. Da ja der Colt vom selben Band läuft, wie der Clio, bin ich hell auf begeistert gewesen mit einem Grinsen im Gesicht. Ich wollte dann sofort den Colt nehmen, aber nur diesen, da in Grau, weil ich Chrom nicht so mag und da ist es nicht so auffällig.


    Als mir der Verkäufer den Preis nannte, bin ich fast vom Glauben abgefallen, zumal der, den ich gefahren bin, schon 500 km auf der Uhr hatte und bei 5,99 % Zinssatz habe ich dann abgewunken. Ich habe dann den Clio genommen mit einem Zinssatz von 3,98 % und 3000 Euro billiger.


    Nicht desto trotz ist der Colt ein schönes Auto.

    Hallo 🙋‍♂️,

    Ja das sind schon tolle Autos. Hatte mich damals erst für den Clio entschieden und dann habe ich den Colt entdeckt. Grund bei mir war, da ich annehme , dass die Sitze etwas unempfindlicher beim Colt sind. Die Seitenwangen sind nicht so ausgeformt. Da nehme ich an, dass die nicht sich so schnell abscheuern. Hatte bereits bei einem anderen Modell mit hohen Seitenwangen beim Sitz schlechte Erfahrung gemacht.

    Außerdem kann ich beim Colt auf acht Jahre Garantie gehen. Das war mir sehr wichtig, gerade bei dem Multi Mode Getriebe.

    Ansonsten auch in der top Ausstattung den Colt bestellt.

    Beim Preis glaube ich nicht, dass du den halten kannst, da der beim Colt sehr sehr gut war. :)

    Bei mir zumindest.

    Aber hau raus was dein Preis war.

    Grüße

    Hallo,


    habe gestern mit meinem Mitsubishi Händler telefoniert und mal nachgehorcht ob es schon was Neues gibt bezüglich meinem Wagen und muss euch leider mitteilen, dass ich noch circa 2-4 Wochen warten muss, da er erst im Hafen in Holland angekommen ist.

    Somit ergäbe sich dann eine Lieferzeit bei Mitsubishi von vier Monaten. War zwar erst anders kommuniziert, dass er nach drei Monaten da ist.

    Muss mich dann wohl noch ein bisschen gedulden. Scheint so als ob der Clio im Werk Vorrang hat bei der Produktion und Lieferung und dann erst der Mitsubishi kommt. Ist ja vielleicht auch verständlich, dass es sich ja um ein RenaultWerk handelt und nicht um ein Mitsubishi Werk.

    Ich melde mich dann mit Fotos wenn er beim Händler ist.

    Grüße

    Hallo,

    das mit dem hinfahren zum Händler ist nicht ganz so leicht. Er ist 47 km von mir entfernt. War für mich damals der ansprechendste Händler und auch der mit dem fairsten Angebot. Zudem ist der Werkstatt Service sehr gut. Ein Leihwagen bekommt man später umsonst.

    Aber mal schauen, wenn bis zum Wochenende nichts kommt, könnte ich ja am Wochenende mal vorbeifahren. Vielleicht auch mit dem Motorrad wenn das Wetter passt :)

    Grüße

    Sehr schöner Wagen,

    viel Freude damit. Bei mir gibt es noch nichts Neues bezüglich Bestellstatus.

    Leider , so langsam wird man ungeduldig.