Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, wo finde ich eine Auflistung der Sicherungen im Innenraum? Ich brauche eine Sicherung mit dauerplus für meine Dashcam, damit diese beim Parken auch läuft.
wollte gerade bei der Provinzial rechnen, SUPER Versicherung man muss erstmal seine Daten angeben Adresse usw. dann wird einem ein Angebot geschickt??So kommt man auch an Daten die dann zur Werbung verkauft werden. Glückwunsch
WGV ist um 10 Euro im Monat teurer.
Friday Standard die GAP ist Standard für die ganze Laufzeit drin, wichtig bei Finanzierung.
@detornado ich spreche bei dem Beitrag von mir von der VK und Haftpflicht, da diese wie du sehr gut erkannt hast in DEUTSCHLAND Pflicht ist. Somit komme ich bei 32.88 388.56 Euro. Warum sollte ich freie Werkstatt wählen, bei den von der Versicherung bekomme ich schneller einen Termin, bekomme eine Leihwagen und mein Auto wird geputzt, dafür ist es günstiger.
Bei deinem ermittelten Betrag komme ich nicht mal mit beiden meiner Fahrzeuge hin. Renault clio5 und Kadjar.
Entweder hast was falsches angegeben oder schlechte SF.
Es wäre doch mal interessant zu erfahren, bei welcher Gesellschaft du versichert bist, denn
die Kfz-Versicherung kann nur zum Ablauf des Versicherungsjahres mit Frist von einem Monat
gekündigt werden. Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.
Bei der Autoversicherung läuft das Versicherungsjahr bei den meisten Verträgen bis zum 31. November.
nicht bei Friday da kann ich zum Monatsende Kündigen. Außerdem ist neuwert Erstattung bei der Versicherung Standard. Ist bis jetzt die günstigste, vorher bei Verti und Allsecure