Danke Evado
Die Videos kenne ich schon, bei meinem Clio geht das aber nicht. Mir wird auch nicht angezeigt nach wie viel km der Ölwechsel fällig ist.
Danke Evado
Die Videos kenne ich schon, bei meinem Clio geht das aber nicht. Mir wird auch nicht angezeigt nach wie viel km der Ölwechsel fällig ist.
Hi,
nach einem Ölwechsel möchte ich nun den Serviceintervall zurücksetzten. Gibt es dafür eine Tastenkombination oder geht es nur mit ddt4all? Falls ja, hat da jemand eine Anleitung?
Danke für den Tipp! Das ist ja einfacher als gedacht
Hallo, ich möchte demnächst bei meinem Clio 5 hinten die Bremsklötze und Bremsscheiben wechseln. Kann mir einer sagen wie die elektr. Festellbremse in die Wartungsposition fahre?
Am liebsten wäre es mir mit ddt4all. Ich finde aber die Einstellung nicht.
Fischerles stimmt das hatte ich Mal aktiviert. Danke für den Tipp
Ich habe diese Woche das System nach dem Update getestet und mir sind nur 2 kleinigkeiten aufgefallen.
1. EasyLink startet gefühlt einige Sekunden länger als vorher. Stört mich aber nicht weiter, wenn es hochgefahren ist läuft alles flüssig.
2. Unten rechts in der Ecke stehen manchmal in grüner Schrift irgendwelche Systemwerte. siehe Anhang.
Ich bereue das Update nicht, da der Vorteil von Android Auto Wireless überwiegt.
Hi @ Tomlu
Hast du die Rückwärtskamera getestet?
Müssen die Datendienste für OTA Updates aktiviert sein? Habe die deaktiviert, da mich die Meldung beim Starten des Radios nervt.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich melde mich, wenn ich ein Update bekommen sollte.
Nun funktioniert alles einwandfrei!!
In ddt4all unter Navigation - A-IVI v2.7 - Configuration - Vehicle Informatoin $DAB0
Stand bei den "Camera parameters" Vehicle Speed "Too High" auf 0. Habe es nun auf 10 km/h gestellt und siehe da, die Kamera funktioniert wieder wie sie soll.
Also bisher habe ich keine weiteren Bugs entdecken können.