Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Cooles Teil, aber wie ist es mit der Kratzfestigkeit? Nicht das es in der Hosentasche sofort verkratzt oder der schön glänzende Lack mattgescheuert wird.
Wollte dazu noch mal ein Statement abgeben. Ich habe sicherheitshalber eine Lackschutzfolie aufgebracht, so bleibt der Lack, wie die Folie schon heißt, geschützt. Klebt aber auch ohne Ende und glänzt noch mal mehr. 😉
-
Cooles Teil, aber wie ist es mit der Kratzfestigkeit? Nicht das es in der Hosentasche sofort verkratzt oder der schön glänzende Lack mattgescheuert wird.
Das werde ich dann erfahren. Dauert noch ein bissel. Ansonsten Lackschutzfolie drauf 🫣🤣
-
Oooh ja, seehr lang sogar. Es kommt einem wie eine Ewigkeit vor 
Ich hoffe dass ich meinen Ende nächster Woche holen darf.
Das blöde ist- ich seh ihn immer auf der Fahrt zur Arbeit, und solange er an dieser Stelle steht weiß ich dass noch nichts gemacht wurde 
Das grenzt ja schon an Körperverletzung bei dir. 🫣 Bin ich froh das ich beim Autohaus nicht vorbei muss. 😏
-
Da ist er, schreiben kann ich zwar nicht, aber ich wurde eben angerufen, dass das Auto heute auf Tour zum Händler geht und wir es nach Absprache am 14.6. um 14 Uhr abholen können.
Einziges Manko: 14 Tage können sehr lang werden. 🤣
-
Ich kann es kaum glauben, bei mir scheint es schon weiter zu gehen. 
Was meint ihr, kann es passen mit der Zulassung, also Übergabe zwischen dem 26.07 und 11.08 oder gibt es noch Unterpunkte zu dem Punkt "Fertigung"?
Bei mir steigt im Moment die Spannung.
Hi, von Unterpunkten habe ich bis jetzt nichts mitbekommen, nur dass sich jedes Mal der Zeitraum ändert.
Ich habe am Mittwoch eine Nachricht vom Autohaus bekommen. Es sollte noch vier Wochen dauern. Bin mal gespannt. Sehr gespannt.
-
da ist ja cool! Wo gibts das?
Hab es hier bekommen. 🫣
-
Es hat sich nicht viel getan, ausser das eventuelle Datum jetzt zum 03.06. - 16.06.
Dafür hab ich mir für den zukünftigen Schlüssel (Keycard) ein Bonbon in Wagenfarbe gegönnt. Made in France 🫣
Wenigstens ein kleiner Trost. 😎
So jetzt hab ich keine Zeit mehr, muss weiter warten 🤣
-
Mein Colt steht endlich beim Händler ,
bestellt, 14. Dezember,
angekommen. 14. Mai.
Immerhin fünf Monate Lieferzeit.
Bin jetzt zwar glücklich, doch die nächste Hiobsbotschaft ist, im Kreis Recklinghausen ist die Anmeldung ein Disaster, die Straßen Zulassungsstelle ist dort überarbeitet und es Könnte 10-14 Tage dauern, bis der Traumwagen angemeldet wird. 
So langsam wird meine Geduld auf die Folter gespannt.
Alles anzeigen
Du hast es dir nach so langer Zeit echt verdient, in den Genuss zu kommen.
Hoffen wir mal, dass es doch schneller als gedacht gehen wird.
-
Laut dem Händler hat er meine Email-Adresse an Renault weitergegeben.
Habe ihn aber gerade noch einmal angeschrieben.
Diese Warterei ohne ein Feedback ist nervig 
Bevor ich es vergesse, ich hab mich vorher hier angemeldet: https://idconnect.renaultgroup…=False&gig_redirect=False
vielleicht hilft es dir ja weiter. Registrieren mit der bei der Bestellung angebenen Email. Weiß nicht ob das was zu sagen hatte.
-
Glückwunsch zu den guten Nachrichten! Das sieht doch vielsprechend aus 
Wobei ich die "Logik" bei Renault nicht wirklich
Hattest du denn eine E-Mail hinterlegt ? Wenn ja dann sollte es über diese gehen. Über die Fin, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte seit der Bestellung kein Kontakt mehr zum Autohaus, hatte aber meine E-Mail hinterlegt und konnte dadurch die App benutzen. Selbst in der DACIA App wird er seit dem 1. Tag angezeigt.