Die Transportsicherung ist schon lange raus, daran kann es nicht liegen.
Beiträge von joebef
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Danke für die Info, dann bin ich ja nicht alleine.
Es wird dann aber Zeit das sich Renault mal drum kümmert und ein vernünftiges Update rausbringt, das ist schon irgendwie nervig.
-
Seit längerem habe ich das Problem von verschwindenden oder selbst umstellenden Anzeigen im rechten Bereich des Displays. Egal welches Displaydesign ich auswähle, es passiert in allen, immer direkt nach dem Start (Zündung an).
Der freundliche hat schon das Radio getauscht, mehrfach neue Software aufgespielt, keine Besserung.
Wobei, eine Besserung gibt es, die Blinkerlautstärke stellt sich jetzt nicht mehr selbstständig um.
Ich fahre zwar mit Dashcam, die im Zigarettenanzünder steckt, aber auch bei Fahrten ohne eingesteckter DashCam tritt es auf.
Hat oder hatte das schon mal jemand?
-
Hallo, habe da auch mal eine Frage zu den DashCam‘s.
Wie ist das mit der KFZ-Batterieentladung?
Wenn die Kamera, nachts auf Bereitschaft steht, zieht die doch die Autobatterie leer?
Und die Batterie ist eh so empfindlich.
Arbeitet Ihr mit Powerbanks?
Entweder, du hast einen DashCam ohne Parküberwachung, d.h. sie wird am Zigarettenanzünder angeschlossen und bekommt nur Strom wenn die Zündung an ist oder du hast eine mit Parküberwachung. Für eine Parküberwachung musst du eine kleine Box direkt mit dem Auto verkabeln, in der Box ist eine Überachung, die die Cam abschaltet wenn die Batteriespannung unter einen Wert sinkt.
-
Hallo,
hast du zufällig festgestellt, wie ist es am besten, den Rangierwagenheber mit Clio5 zu verwenden?
Nein, ich lasse die Räder jetzt in einer Reifenbude wechseln. Mir war die Geschichte mit den Blechen etwas zu waage.
-
€ 66,- plus € 22,- Einbau plus Steuern? Kass
Das Video geht 2:05, in der Zeit hat er zwar nur ein Wischerblatt gewechselt, aber auch erklärt. Ich mag mir den Standenlohn jetzt nicht ausrechnen.
-
Hier sogar einzeln für € 15,99, statt € 45,80 im Set (wie im Link von Franzbrötchen).
LED-Lampe T15-WY16W VENTIRAD XS (Orange)WY16W LED-Lampe Ventirad XS für Blinker mit CSP-Technologie. Integrierter Lüfter, ideal für Premium-Fahrzeuge wie BMW oder Audi oder Renault Clio 5, b...www.agmvision.comAber wozu einen Kühlerventilaor in einem geschlossenem Gehäuse, für eine Blinkerlampe die nur selten leuchtet, dann noch blinkt? Ventilator an, Ventilator aus, oder sehe ich da was falsch?

-
Zulassung hin oder her, wo kein Kläger, da kein Richter. Das würde ich nicht so eng sehen, solange die Helliglkeit relativ an den originalen Glühlampen wäre.
Die Frage ist nur, wie vertragen sie sich mit der restlichen Elektronik?
-
Ich fahre zwar Sommer- und Winterräder, würde mir aber wegen einem Mehr- oder Minderverbrauch kein Kopf machen. Die Investition für 2 Radsätze würden den eventuellen Minderverbrauch mit Sicherheit auffressen, dazu kostet der Wechsel auch Geld und Zeit...
Wenn es mit Ganzjahresreifen passt, was will man mehr?

-
Durchschnittsverbrauch seit 29.01.2024/9.500 km: 4,8 Liter.
ca. 80 % Stadt, 15 % Land und 5 % Autobahn
Das finde ich schon etwas viel. Da scheint, besonders bei der Laufleistung in der Zeit, sehr viel Kurzstrecke dabei zu sein.