Hallo,
hast du zufällig festgestellt, wie ist es am besten, den Rangierwagenheber mit Clio5 zu verwenden?
Nein, ich lasse die Räder jetzt in einer Reifenbude wechseln. Mir war die Geschichte mit den Blechen etwas zu waage.
Hallo,
hast du zufällig festgestellt, wie ist es am besten, den Rangierwagenheber mit Clio5 zu verwenden?
Nein, ich lasse die Räder jetzt in einer Reifenbude wechseln. Mir war die Geschichte mit den Blechen etwas zu waage.
€ 66,- plus € 22,- Einbau plus Steuern? Kass
Das Video geht 2:05, in der Zeit hat er zwar nur ein Wischerblatt gewechselt, aber auch erklärt. Ich mag mir den Standenlohn jetzt nicht ausrechnen.
Hier sogar einzeln für € 15,99, statt € 45,80 im Set (wie im Link von Franzbrötchen).
Aber wozu einen Kühlerventilaor in einem geschlossenem Gehäuse, für eine Blinkerlampe die nur selten leuchtet, dann noch blinkt? Ventilator an, Ventilator aus, oder sehe ich da was falsch? ![]()
Zulassung hin oder her, wo kein Kläger, da kein Richter. Das würde ich nicht so eng sehen, solange die Helliglkeit relativ an den originalen Glühlampen wäre.
Die Frage ist nur, wie vertragen sie sich mit der restlichen Elektronik?
Ich fahre zwar Sommer- und Winterräder, würde mir aber wegen einem Mehr- oder Minderverbrauch kein Kopf machen. Die Investition für 2 Radsätze würden den eventuellen Minderverbrauch mit Sicherheit auffressen, dazu kostet der Wechsel auch Geld und Zeit...
Wenn es mit Ganzjahresreifen passt, was will man mehr? ![]()
Durchschnittsverbrauch seit 29.01.2024/9.500 km: 4,8 Liter.
ca. 80 % Stadt, 15 % Land und 5 % Autobahn
Das finde ich schon etwas viel. Da scheint, besonders bei der Laufleistung in der Zeit, sehr viel Kurzstrecke dabei zu sein.
Hat der ein anderes Fahrwerk? Sieht etwas tiefer aus.
VG Alex
Steht oben im ersten Post, Gewinde von V-Maxx.
am USB nicht mehr als 12 W
echt auf Sparflamme ausgelegt
Zwar etwas OT, aber kann ich überhaupt mein Handy am USB-Anschluss gefahrlos laden? Es zieht zwar keine 12W, ist aber mit fast 2A, also ca. 10W auch gut dabei.
Bei mir steht der Zähler jetzt bei 4,1 Liter, gefahren über längere Zeit und normal mit dem Verkehrsfluss mit, Stadt, Land, keine Autobahn. Eine 3 vorne wäre schön.
Der heißt einfach nur "mein mp3 Player"