Danke, dazu brauche ich mal eine ruhige Minute. ![]()
Beiträge von joebef
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Nachdem ich in der APP und im Web mir die Bedienungsanleitung ansehen konnte ist sie jetzt nicht mehr verfügbar, auch die hier angegebenen Links funktionieren nicht mehr.
Gibt es noch die Möglichkeit sich irgendwie und irgendwo eine Anleitung anzusehen oder runterzuladen?
Im Prinzip geht es mir gerade nur um die Möglichkeit die Geschwindigkeit in der Verkehrszeichenerkennung im adaptiven Tempomaten zu übernehmen. Ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen, bekomme es aber nicht hin.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
-
Hier jetzt mal meine Verbrauchswerte nach den ersten Fahrten.
Gefahren bin ich Kurzstecke, in der Stadt und Überlandfahrten. Auf der Autobahn war ich noch nicht, dazu fehlte die Zeit und das gute Wetter. Die Werte lagen zwischen 3,9l und 4,2l , damit bin ich vollkommen zufrieden. Vielleicht tut sich da noch was, er mal richtig an den Hybrid gewöhnen.
-
Jetzt ist er bei mir, mein Clio.
Sowas von schön, super zu fahren, das macht echt Lust auf mehr. Ich bin total zufrieden und glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.Ich durfte schon viele Autos fahren, eigene, Mietfahrzeuge wegen Firmentouren, Firmenfahrzeuge, Leihwagen weil meine in der Werkstatt waren. Aber der Clio sprach gleich zu mir, komm und fahr mich.
So schnell hatte ich noch nie das Wohlfühlgefühl in einem Auto, als ob es einfach nur passt.Mit den ganzen Einstellungen habe ich noch ein paar Probleme, Android Auto läuft noch nicht perfekt, das sollte ich aber in den Griff bekommen.
Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt, selbst wenn sie nur zur Arbeit ist.

-
Ich hole den alten Fred mal aus der Versenkung

Gibt es News zu der Umrüstung Blinker von Glühlampe auf LED im Rücklicht?
Fein wäre natürlich mit Zulassung, ansonsten würde ich die LED nur für Showzwecke oder auf privatem Gelände verwenden.

-
Gerade in der App gesehen, die Garantien laufen schon, also muss er schon zugelassen sein

-
Die 5 Tage werde ich auch noch aushalten (müssen), wohl oder übel.

Gerade den Versicherungsschein runtergeladen, versichert über Check24. Ich hatte den Vertragsbeginn auf den 25.07. gelegt, da sollte er übergeben werden, laut Plan. Im Versicherungsschein steht folgendes.
Kann sein das er schon zugelassen ist?
-
Wenn alles gut geht und es mit der Anmeldung klappt, dann kann ich meinen Clio am Donnerstag abholen.

Heute kurz beim Händler vorbei (gleich bei mir um die Ecke und lag auf dem Weg), gucken ob schon was passiert ist, der Platz war leer. Was soll mir das sagen?

-
Ich hasse Abkürzungen ! MSD

Mittelschalldämpfer
-
Leider bliebt da nur die Selbstbeteiligung und ggf. eine Rückstufung der Schadensfreiheitsklasse.