Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Ich weiß nicht ob es dir hilft, weil, meine gleiche Erfahrung kommt aus der VAG-Gruppe, aber im Prinzip funktionieren alle Systeme gleich.
Der Schlüssel wurde nicht mehr erkannt, der Ersatzschlüssel jedoch ohne Probleme. Neu angelernt, alles wieder gut.
Wie wäre es mal eine zweite Meinung eines anderen Händlers einholen? Für min. € 300,- oder einen eingeschränkt nutzbaren Schlüssel würde ich ein paar KM fahren, zumindest anrufen, das Problem schildern und ggf. dort hin fahren und prüfen lassen. Im schlimmsten Fall wäre es umsonst gewesen, wenn der Schlüssel doch getauscht werden muss, aber ein Versuch wäre es wert.
-
Das der Clio ein Pad in der Mittelkonsole mit Wireless Charging hat ist sicherlich eine Bereicherung für Besitzer mit entsprechendem Handy, aber was passiert wenn ich da ein "normales" Handy ablege?
-
News bei mir. Mein Clio kommt näher, aber der Liefertermin rückt nach hinten. Wie ich das finden soll... 
pasted-from-clipboard.png
Bei mir hat sich was getan
Der Termin ist gut nach vorne gerückt.
Sieht jetzt so aus als ob es Mitte / Ende diesen Monats schon was wird.
-
Muss da ggf. wieder irgendetwas "teuer" ausgetauscht werden, oder kann das das AH easy reparieren?
€ 100,- das ist schon eine Hausnummer.
Aber nun hast du beides, teuer und easy reparieren... 
-
Hat jemand auch Verbrauchswerte aus dem Winter? Denke, bei kalten Temperaturen ist die Batterie nicht so effektiv und die Werte gehen nach oben.
Ansonsten liegen die Werte unter einem Diesel, da freue ich mich noch mehr auf meinen E-Tech. 
-
News bei mir. Mein Clio kommt näher, aber der Liefertermin rückt nach hinten. Wie ich das finden soll... 
-
Glückwunsch
Viel Spaß mit dem Clio und immer eine knitterfreie Fahrt.
Wäre ich doch auch schon soweit. Bei meinem Audi (Inzahlungnahme für den Clio) hat sich gestern ein Xenonbrenner verabschiedet. Wird Zeit das mein Clio kommt bevor noch etwas kaputt geht. 
-
Danke für den Link, super erklärt. 
-
Ich hatte mal gelesen, der E-Tech verfügt über 16 verschiedene Fahrmodis.
Kann mal jemand erklären was damit gemeint ist und wie es funktioniert?
-
Und das Zeitfenster ist nun auch wieder nach vorne gerückt.
Stimmt, bei mir auch, von 22. Juli - 11. August auf 22. Juli - 4. August. Das ist mir nicht mal aufgefallen, bis du etwas davor geschrieben hast. 
Dann solltest du deine Signatur auch noch anpassen