Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Da kommt man vom Einkaufen wieder und findet den Wagen so vor.... Ich könnte echt heulen. Natürlich keine Nachricht etc am Auto. 😭
oh das ist bitter 😔 ich kenne es leider zu gut, vor 6 Jahren unser nagelneuer Jeep, auch beim Einkauf, eine dicke fette Beule in der Seitentür, inklusive Lackschaden und Delle in der Falz. Fahrerflucht. Kurz drauf mein damals neuer Clio, 3 Wochen alt, Opa fährt rückwärts aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr genau mir vorn rein. Der war wenigstens greifbar.
Einfach nur ärgerlich.
Ich fühle mit dir.
-
Willkommen zu Hause
.
Mein Warten hat ein Ende. Der Sommer darf nun beginnen.
Euch ein schönes Wochenende. 20240621_182015.jpg
-
Ich darf meinen endlich am Freitag abholen. Das gat sich jetzt echt nochmal hingezogen.
-
Da wo normalerweise das Kupplungspedal wäre ist nichts - das Bremmspedal ist jedoch nicht breiter als bei Handschalter…
Der linke Fuß geht trotzdem vor wenn man Automatik nicht gewohnt ist. Und der trifft dann nunmal die Bremse. Ist mir auch beim ersten Mal passiert, zuvor 20 Jahre nur Schalter gefahren. Ich hab dann den linken Fuß soweit wie möglich Richtung Tür geschoben. Nach 2 Tagen war es dann ok. Jetzt kann ich problemlos hin und her switchen.
-
Ich gucke gefühlt 50 mal täglich in die App ob sich was geändert hat... 😂🤘🏻
Ja das kenne ich. Und immer wenn sich der Status änderte kam ein neues Datum oben ...
Viel Geduld weiterhin 
-
Seeeehr schick Bela, sieht mega aus
Meine Vorfreude steigt.
Ich hoffe du bist ansonsten zufrieden.
Ich kann es kaum erwarten, leider hab ich noch nichts gehört zwecks Abholung.
-
Hallo, ist das der reine Preis für das Fahrzeug oder sind da Überführung und Zulassung durch den Händler schon inbegriffen?
Alles mit drin. Und Fußmatten sowie Warndreieck und Sani-Kasten. Ist nicht selbstverständlich, haben da schon so einiges erlebt.
-
Sehr schick. Darf ich fragen, was du bezahlt hast? (Fahrzeugkauf oder Leasing?)
Ohne AHK, Winterreifen auf Alus, Marderschutz und Ladeschutzkante waren es etwas über 26.000,00 Euro. Finanzierung- Leasing ist mir zu unflexibel. Altes Auto als Anzahlung. Zusammen mit den ganzen Sachen nicht ganz 30.000,00 Euro, inklusive Einbau. Viel Geld, hatte aber auch keine Lust auf weiteres Suchen.
-
Innerhalb von drei Tagen war das Teil da.
Heute ist meins angekommen. Auch super verpackt, allerdings hab ich wohl ziemlich dumm geguckt
beim auspacken. Ich hab irgendwie mit mehr gerechnet für das Geld
aber ja, sieht gut aus.
Alles weitere wird sich dann zeigen wenn ich endlich das Auto habe 
-
... doch ich habe mir auch so ein Teil bestellt ...
Hi, wie lange hast du da drauf gewartet?
Hab mir einen in Wagenfarbe bestellt, bis auf Bestelleingang hab ich bis jetzt nichts mehr gehört...