Ich hatte die gleichen Probleme allerdings mit einem Dacia stepway Tc90 neu gekauft und mit 9000km wieder verkauft.Die Fehler waren Kaltlaufruckeln, sporadisch Startabbruch,langes starten , Rasseln beim abtouren vermutlich wastegatgestänge Turbolader angefangen bei 4000km , Display friert sporadisch ein.Übrigens der Werkstattersatzwagen hatte auch dieses Rasseln, Motor Tc90.
Beiträge von joba
-
-
Überwiegend Stadtverkehr und Kurzstrecke 8 bis 9 Liter
-
Ich denke du solltest dir Batterien in den beiden Schlüssel wechseln
-
Die wussten von den Problemen hatte ich den Eindruck, ich war bestimmt nicht der einzige.Aber es gab für mich neue Updates, ich hoffe das es jetzt funktioniert
-
Ich soll morgen ein Update bekommen gibt's die getrennt für Tacho und Media?
-
Hallo,ja ich habe das nachgeprüft nachdem die Werkstatt die Transportsicherung entfernt hat, ich habe auch alle Sicherungen nachgedrückt,waren alle locker.Mal sehen ob es was gebracht hat.
-
Hallo, gestern habe ich die Transportsicherung entfernen lassen, aber das hat keinen Erfolg gehabt der Tageskilometerzähler stellt sich immer noch selbst zurück, jetzt bekomme ich ein Software Update
-
Hallo, ich habe eine Frage,macht eure EDC im Fahrbetrieb irgendwelche Betriebsgeräusche?
-
Ich gehe am Montag ins AH,da können die die Transportsicherung entfernen, ich hoffe das damit der Tripzähler und das Mediadisplay wieder normal funktioniert.
-
Hallo,bei den hier beschriebenen Problemen mit der Transportsicherung,hab ich nachgeschaut und man glaubt s nicht die Sicherung ist noch da inkl Kabelbinder.Ich kann nicht glauben das das noch niemanden aufgefallen ist.Das Auto ist bj,12/2020 und die Fehler waren bestimmt schon da vor meinem kauf,das Auto hab ich jetzt grade zwei Wochen,ich könnt kotz...