Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Falschlieferung kann denke ich nicht sein, da der Clio 5 ja auf der Matte selbst abgebildet ist.
Ich glaube ich habe schon das Problem entdeckt. Der Life und der Experience haben keinen mobilen Kofferraumboden. Diese Varianten werden wohl also auch die Verengung an den Seiten nicht haben.
Hier ist das Probleme ganz gut sichtbar denke ich.IMG_20200424_145329.jpg
-
Steht doch da, wenn man auf den Link klickt?
"Gummimatte Kofferraumwanne GKK passend für Renault Clio V Hatchback ab Bj.2019"
Und auf der Matte selbst ist ja auch der Clio 5 abgebildet 
-
Hat jemand diese Gummimatte von Mattenprofis im Einsatz?
https://www.mattenprofis.de/Kofferraumwannen/Renault/Clio/V-Hatchback-2019/Gummimatte-Kofferraumwanne-GKK-passend-fuer-Renault-Clio-V-Hatchback-ab-Bj-2019--3479.html
Ich habs gerade nur kurz versucht, aber ich habs nicht geschafft, die Matte passgenau ins Auto zu bringen.
Wenn die Matte oben auf dem herausnehmbaren Boden ist, passt die breite perfekt, aber da ist die Matte locker 5-10cm zu tief.
Wenn die Matte ganz unten ist, passt die Tiefe, aber die Matte ist dann viel zu breit...
Die Fußmatten finde ich allerdings super.
-
Nein, nicht sinnvoll. Als ich meinen Megane dort gekauft habe wurden mir 3.500 Euro für meinen Citroen C4 Picasso im Ankauf angeboten. Ich habe ihn dann privat verkauft und 5.000 bekommen.
Und dieses mal wurde ich auch darauf hingewiesen, dass sie so alte Kisten zwar auch ankaufen, aber ich da wesentlich besser laufe wenn ich das Auto selbst verkaufe.
Und diese Erfahrung hatte ich ja bereits gemacht.
-
Ja das stimmt schon. Er ist jetzt für 2.390 inseriert und es kommen noch nicht mal Anfragen...
Das blöde ist eben nur, ich kann nur 4 Wochen den alten Clio parallel auf der gleichen Schadenfreiheitsklasse laufen lassen. Danach müsste ich ihn bei der Versicherung als Zweitwagen anmelden.
Ich werde aber die Versicherung mal anschreiben, ob die das nicht kulanter Weise wegen Corona etwas verlängern.
-
Ist ja mega nervig da jedes mal mit dem Kabel rum zu fummeln wenn ich das Navi brauche.
Naja, kann man nicht ändern. Danke euch.
-
Hier sind die drei hübschen.
1. Mein neuer Clio, den ich heute abgeholt habe
2. Mein alter Clio III
3. Familienkutsche Megane 4 Grand Tour
Der mittlere wird hoffentlich bald weg sein, keine richtige Anfrage bisher, trotz Inserat auf 3 Onlineportalen 
-
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Android Auto wirklich nur funktioniert, wenn das Handy am Kabel hängt? Das fände ich sehr unpraktisch. Funktioniert das per Bluetooth gar nicht?
-
Ich habe gerade für 1,139 voll getankt, das billigste das ich die letzten Wochen hier in der Region München gesehen habe war 1,129
-
Ist das Autohaus so klein, dass ein voller Tank bei den Niedrigpreisen dieses
in den finanziellen Ruin getrieben hätte?
Die Renault Retail Group am Frankfurter Ring ist nicht direkt klein