Dann schreib ihm doch eine PN wenn er sonst gen die Boardregeln verstößt.
Beiträge von Nunu
- 
					
- 
					 interessant danke interessant danke aber falsches Thema erwischt aber falsches Thema erwischt  
- 
					Renault Clio TCe 100, 
 FAHRBERICHT RENAULT CLIO: Mit drei spielt Vier Fahrbericht Renault Clio TCe 100 IntenseRenault setzt mit seinem neuen Kleinwagen Clio ganz auf jugendliches Design und drei Zylinder im Motorraum. Das klingt nach einem guten Plan.www.faz.net Fahrbericht Renault Clio TCe 100 IntenseRenault setzt mit seinem neuen Kleinwagen Clio ganz auf jugendliches Design und drei Zylinder im Motorraum. Das klingt nach einem guten Plan.www.faz.net
- 
					Wesentlich ist wohl der Zustand der Batterie und alle Umgebungsvariablen, wie im Sommer die Klimakühlung und im Winter die Heizung. 
- 
					Auch Renault sorgt für Zuwachs in Rally 5-Klasse 
 Ab sofort ist der neue Clio Rally bestellbar, mit dem Renault in der Rally 5-Klasse Platzhirsch M-Sport Konkurrenz machen will. Auch Renault sorgt für Zuwachs in Rally 5-KlasseAb sofort ist der neue Clio Rally bestellbar, mit dem Renault in der Rally 5-Klasse Platzhirsch M-Sport Konkurrenz machen will.www.rallye-magazin.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. Auch Renault sorgt für Zuwachs in Rally 5-KlasseAb sofort ist der neue Clio Rally bestellbar, mit dem Renault in der Rally 5-Klasse Platzhirsch M-Sport Konkurrenz machen will.www.rallye-magazin.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
					Meine Meinung...für einen Test auf Herz und Nieren ist der Bericht echt mickerig ausgefallen Superausführlich ist es nicht das stimmt, aber wenigstens etwas Info die ich teilen wollte. da habe ich schon bessere gelesen  Schade nur das du die scheinbar besseren Berichte nicht teilst? Ich finde deine inhaltliche Kritik ja durchaus berechtigt dafür ist ein Forum ja da aber bitte teile doch die guten Berichte, wenn du einen findest  Da profitieren wir alle von. Danke Da profitieren wir alle von. Danke 
- 
					Wie macht er sich? 
 Im Alltagstest: Renault Clio TCe 100 – Ein großer Kleiner
 https://www.tz.de/auto/alltags…-kleiner-zr-13223484.htmlSo fährt sich der Clio Der neue Dreizylinder mit 999 Kubikzentimetern und 100 PS hat mit dem 1.178 Kilogramm schweren Kleinen wenig Mühe und ist auch auf Überlandetappen souverän, gerne auch mit 130 bis 150 km/h auf der Autobahn. 197 km/h sind als Höchstgeschwindigkeit angegeben. Im Eco-Modus ist der Motor unten raus etwas brummig, danach aber vollkommen leise und sehr sparsam. Heizung und Gebläse arbeiteten erfreulich gut und effektiv, auch die Assistenzsysteme sowie die akustische Einparkhilfe erleichterten den Autofahreralltag. Fazit zum Renault Clio TCe 100 Der neue Clio ist in der fünften Generation gereift. Er ist nach wie vor von seinen Abmessungen her ein Kleinwagen – aber fahren kann er wie ein Großer. 
- 
					AUTOPILOT FÜR DIE AUTOBAHN 
 Renault Clio und Captur Autopilot für die Autobahn: Renault Clio und Captur - WELTAutomatisiertes Fahren sickert langsam auch in die kleinen Fahrzeugklassen ein. Bei Renault ist dort nun ein Autobahnassistent zu haben.www.welt.de Autopilot für die Autobahn: Renault Clio und Captur - WELTAutomatisiertes Fahren sickert langsam auch in die kleinen Fahrzeugklassen ein. Bei Renault ist dort nun ein Autobahnassistent zu haben.www.welt.deAutomatisiertes Fahren sickert langsam auch in die kleinen Fahrzeugklassen ein. Bei Renault ist dort nun ein Autobahnassistent zu haben. Die kleinen Renault-Modelle Clio und Captur sind ab Dezember mit einem Autobahn- und Stauassistenten zu haben. Das radar- und kamerabasierte System hält auf gut ausgebauten Straßen die Geschwindigkeit sowie den Abstand zum Vordermann konstant und das Fahrzeug zudem über automatische Lenkeingriffe in der Spur. Der Fahrer kann bis zu 13 Sekunden lang die Hände vom Lenkrad nehmen, bevor ein Alarm ihn zur Übernahme des Steuers auffordert. Die Technik ist bis zu einer Geschwindigkeit von 160 km/h aktiv. Preise nennt der Hersteller nicht. Autobahnassistenten kombinierten zwei bekannte und weit verbreitete Techniksysteme: den Abstands-Tempomaten und den Spurhaltehelfer. 
- 
					Bin jetzt schon ganz kribbilig. Meine Frau kann das Wort Auto und Clio schon nicht mehr hören. Versteh ich nicht     
- 
					Danke für den einsatz und die Information!! 
 
		 
				
	